Wann wächst der 2. Baum für die Walinsel? (Rune Factory Frontier)

hey leute,
ich hab gelesen, dass es am polisee einen 2. baum, bzw. ranke geben soll, die einen auf die andere seite der walinsel bringt.
die soll wohl wachsen, wenn lute einem davon erzählt.
stimmt das? wann spricht er denn darüber? muss man da erst was bestimmtes für tun?
und hinter iris turm, auf der 1. seite der wahlinsel, kommt doch da noch so ein tor, wenn man einen kleinen berg hochgeht, wann bekomme ich das auf? Bzw. gibt es dafür irgendwo einen schlüssel?
Lg

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:48 von Genova

4 Antworten

Also die zweite Ranke zur Wahlinsel, wächst genau wie die erste auch, wenn du sie einfach gießt. So weit ich weiß, ist die von Anfang an da - mir hat jedenfalls keiner etwas davon erzählt. Sie ist auf einer der Inseln im Polisee und von dort aus kannst du dann auch an Feiertagen di Wahlinsel erreichen.

Damit sich das Tor öffnet muss Tau dir von einem seltsamen Samen erzählen, den sie gefunden und eingepflanzt hat. Dann musst du mit ihr reden, während sie ihn morgends vor ihrem Haus gießt. Wenn du dann am nächsten Abend Iris besuchen gehst, kommt jemand aus dem Turm und öffnet das Tor.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:26 von Runey21

nein, die 2. ranke ist nicht von anfang an da. du musst immer mal wieder mit lute reden, mehr nicht, dann wird er dir i-wann davon erzählen, dass er diesen sprössling da gefunden hat, weil er auch ab und zu beim polisee zum malen dort hingeht. und genau dann taucht der sprössling auf dieser einen insel auf und du kannst ihn gießen^^

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 15:11 von Hanabella

vielen dank an Beide (-:

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 12:17 von Genova

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich weiß , ist ein bisschen spät für die Antwort , aber ich weiß jetzt wann der Sprößling beim Polisee erscheint .

Der Sprössling erscheint genau an dem Tag wenn die Moondropblumen vor dem Turm von Iris das erste mal blühen , mit Lute hat das überhaupt nichts zu tun .

Ich habe nämlich mal extra nen neuen Spielstand gemacht um das auszuprobieren und habe nie mit Lute gesprochen und trotzdem war der Sprössling da , aber erst nachdem die Moondropblumen geblüht haben .

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 15:08 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)