Quests in der ersten großen Stadt (Sacred 2)

1. Ich soll im alten Hafen ein paar Zombies töten, weiß aber nicht wie ich dort hinkomme.
2. Ich soll das Kanalsystem von Koblins befreien, wo befindet sich der Eigang zu den Kanälen?

Kann mir jemand bitte helfen?
Thx im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:53 von fry28

2 Antworten

wo der alte hafen ist weiß ich auch nicht xD aber du kannst wenn du die kate(m) öffnest siest du so graue kreise dann musst du nur gucken wo der kreis für die zombie quest und der kreis für die kanal quest ist.
ps: der goldene kreis ist die hauptquest und der blaue ist für die charakter spezifische quest
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:34 von Seyu2

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Der alte Hafen liegt südlich der Stadt.Vom Militärlager aus geht es Richtung Osten an den Bergen entlang bis zur Schlucht welche zum alten Hafen führt.
Unter die Stadt führen mehrere Zugänge und wie Seyu2 schon richtig anmerkte einfach den Quest anwählen und schauen wo der Questkreis ist.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 21:03 von Hapexamendios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)