Roter Glitzer (Lego Harry Potter)

Hallo
Ich habe die 4 jahre jetzt durch.Bin momentan dabei die ganzen Figuren und so zu sammeln aber ich weiß nicht wie ich die sachen kaputt bekomme die so rot glitzern.
Habe schon alle zauber gekauft und sie darauf angewendet aber nichts funktioniert.
Kann mir da jemand weiter helfen? wäre echt lieb.

MFG
Jessy

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 21:59 von jessymaus20

7 Antworten

ich glaube die sind für böse charaktere wie voldemort gedacht war jedenfalls z.b bei lego star wars so das sachen die rot geglitzert hatten für die bösen waren

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 01:45 von avenue

Kann nur Voldemord und Todesesser machen naja halt die Bösen.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 08:24 von jones110

danke euch :)

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:44 von jessymaus20

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
antwort 2 ist nicht ganz richtig!es können alle bösen machen!tom riddle und quirell zb. auch!
gruß hoffi :-)

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 19:36 von peavyblau

Mein ich Ja Todesser (so ist das zumindetens in den Filmen das alle Voldemords Anhänger Todesser sind).

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 19:38 von jones110

Gegenfrage: wie kommt man im Level Basilisk durch das Waschbecken?

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 07:04 von Jay-J

waschbecken: man muss schon so weit sein, also Prof. Lockhart dabei haben.
Dann ganz links im Zimmer irgendwas rumzaubern (ganz genau weiß ichs auch nimmer, aber ich bitte euch, die Rätsel sind doch eig eh saueinfach), damit Krätzes weg frei wird. Dann die Ratte durch die rohre jagen, vingardium leviosa immer auf die toiletten damit die Rohre repariert werden und Lumos auf die Grünen Tentakel. Dann ist ganz links noch ein schrank, wenn man den aufgekriegt hat, komm lauter einzelteile raus, die man mit vengardium leviosa zusammenbaut. Der daraus enstandene Pümpel jetzt über die verstopfte Toilette halten. Dann kommen die Waschbecken Einzelteile raus. Mit Vengardium leviosa wieder zusammenbauen und mit Harry davorstellen (er ist ja der einzige der Parsel spricht). Dann öffnet sich das Waschbecken und du kannst runterspringen.

P.S.: Danke für die Auflösung mit dem roten Glitzer, ich bin ums verrecken nich darauf gekommen xD Heißt das, dass man um 100% zu zocken das Game öfters durchspielen muss, oder bekommt man nen Todesser schon vor dem Ende?

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 14:59 von Drakkari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)