kopfgeld weg ohne das ich was gemacht habe (RDR)

hi gamer,
ich hatte mal über 8000 dollar kopfgeld in den us regionen dann bin ich nach mexico gegangen und habe dar inzwischen auch 8000 dollar kopfgeld.
ich habe mal in die statistik geschaut weil ich wissen wollte wie viele verbrechen ich begangen habe und was sah ich da: das kopfgeld, das ich in den us staten gesammelt habe ist weg!
ich habe keine ahnung warum, ich wurde nicht verhaftet, habe es nicht bezahlt oder mit einer begnadigung weg gemacht.
ist das ein bug oder verschwinden kopfgelder nach einiger zeit wenn man die region, in der man es angesammelt hat, für eine gewisse zeit verlässt?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 22:05 von uschi-diesel

4 Antworten

durch manchen mission geht es weg ohne das man bezahlt oder nen schein hingibt..

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:37 von gelöschter User

also du meinst missionen die man in der storry spielt, oder?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 22:23 von uschi-diesel

Ja richtige Missionen, keine neben Quests. Mir ist das auch passiert, hatte um die 5k Kopfgeld und dann hab ich ne Mission gemacht und evrolla wars weg, ob es in jeder mission so ist bezweifle ich allerdings..

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke man, ich nhabe nämlich vor 1 mio. kopfgeld zubekommen, das mache ich dan am besten nach der storry.
ich weis das ist ein komisches ziel aber in einem anderen spielstand habe ich 100 prozent und dann wird es langweilig wenn man nicht irgentwas abgehdrehtes macht.
noch mal danke.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 23:58 von uschi-diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)