robotterwächter (Metroid Prime 2 - Echoes)

Wie besiege ich in der Geheiligtenfestung im zentralemforschungsbereich den roboterwächter

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 22:38 von haha444

4 Antworten

Weiß ich bestimmt, aber ich weiß grad nich, was du meinst...kanst du das vieh mal scannen und den namen und mir die beschreibung und den namen sagen?

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:23 von black-knight

das teil heist verwalter drohne und wurde zu wartung eines züdrischen boost kamer hergestellt dann stet da noch das die Drohne durch sensorische daten fon sensoren fersorgt wirt diese sensoren sind zu zerstören.Aber genau das is das problem ich habe keine ahnung wie man die teile zerstört

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 21:57 von haha444

Die Verwalterdrohne...mein letzter Kampf gegen sie ist schon ein bissel her, aber ich müsste das noch einigermaßen zusammenbekommen...

Also, am Anfang kommst du ja in diesen senkrechten Tunnel und kannst nicht mehr raus und dann kommt die Drohne runter. Da müssten Spider Ball schienen sein, an denen du dich mit dem Spider Ball festhalten kannst. Du musst ihren Angriffen ausweichen. Die Sensoren zerstörst du, indem du den Boost Ball an der Spider Ball Schiene verwendest, also B gedrückt halten und dann loslassen. Dann wirst du von der einen Seite des Tunnels zur anderen geschleudert und zerstörst im Flug automatisch ihre Sensoren. Wichtig: R gedrückt halten, sonst bleibst du an der gegenüberliegenden Schiene nicht haften.

Ich hoffe, das hilft dir einigermaßen weiter.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 21:43 von black-knight

Danke hastmir echt geholfen!

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 21:57 von haha444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)