Todessprung (Assassin's Creed 2)

Ich hab das spiel seit 4 stunden und jetzt bin ch da wo mann den todessprung machen muss :jetzt steht da das ich das kopf symbol fuß symbol und mich nach vorne bewegen soll , ich tu das aber nix passiert helft mir schnell!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 22:42 von hamsterfreund333

7 Antworten

welche stelle meinst du denn?
ich hab das spiel schon seit ner weile durch und weiß nich mehr so ganz alle stellen ^^
ich frag mal nich welche stelle du meinst sonst spoile ich noch irgendwas

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 23:21 von Shade-Uchiha

du musst einfach nur springen ... eig oder nich ? ;)

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:13 von KaNaLe

Also:
Du klickst auf die rechte Maustaste, dann auf "W" und dann auf Leertaste. Das müsste klappen ;).

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 13:19 von Yunsung

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
genau nichts mit kopftaste (e) die brauch t man nur zum auskuntschaften

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 14:26 von Maximus01

du musst das so machen als wenn du von nem häuserdach aufn boden springst. das mit dem todessprung macht er automatisch.
hast du das spiel seit 4 stunden in der hand oder spielst du es seit 4 stunden? wenn dus spielst bist du ziemlich langsam beim spielen xD

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 17:04 von philippk

ja ich hatte es 2 std in der hand und mein pc hatt keine gute grafikkarte und dann musstre ich mit der grafik alles einstellen und dass hatt lange gedauert xD

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 18:56 von hamsterfreund333

w + leertaste + r. Maustaste

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 15:40 von xxProRaptorxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)