Wieso sind sie zu zweit schlechter (MH Freedom Unite)

Wieso sin zwei monster in einer Quest leichter zubesiegen als zwei monster in zwei Quests?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 22:53 von Rhys123

9 Antworten

weil es ja unmenschlich ist zwei sau starke monster in 50 minuten zu machen xD

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:54 von borat24

weil sie dann nur knapp die hälfte des lebens haben

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 22:56 von NarutoPlayer1

weil sonst müstes du ewig kämpfen bis du beide gekillt hast nehmen wir zum Beispiel ein lästiges Paar in der gilde JR.6
für die brauch ich mit meinem bruder nur 17 min - 20 min

PS: sei froh bekommst du schneller materialien

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 22:56 von Kaiser-S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ein lässtiges paar brauch ich mit meinem kumpel nur max 15 min

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 23:16 von NarutoPlayer1

ich will gar nich wissen wie lang das dauern würde wenn beide normal stark währen
xD bei mir haben sich die zwei blangongas immer fast selbst gekillt! ^-^

=3

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 23:32 von Ookami-Amaterasu

ich hab lästiges paar aleine gemacht und hab 15 minuten gebraucht ^^

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 08:15 von PrinceofPersia123

sorry hatte mich fertan ich brauch 7 min mit meine bruder

ich hab se noch mal gemacht um zu gucken wie lange ich brauche
und für azurer himmelund rosa erde auch nur 10 min

mit Rathalos Rüssi S und Narga LS (Versteckter Säbel)

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 11:02 von Kaiser-S

^-^ ich hab ein lästiges paar in ca. 6-7 minuten gekillt! xP

=3

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 07:09 von Ookami-Amaterasu

bei ein lästiges paar brauch ich grad ma 3 schläge für rathian^^

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 13:49 von Jaegger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)