Download?!?! (MH Freedom Unite)

ich würd gern wissen wie das geht für die quests oder die gegenstände zu bekommen. hab schon einiges ausprobiert aber ich weiß nie wirklich was ich z.B. auf manuell einstellen soll oder sowas!
bräuchte dringend hilfe bitte

=3

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 23:27 von Ookami-Amaterasu

4 Antworten

das mit dem manuell einstellen is bei der online-versammlungshalle, nicht beim questdownload. geh in dein haus zu deinem bett, speichere und geh ins hauptmenü. dort gehst du auf download. dort kannst du dir die quests und das bonusmaterial downloaden. die quests findest du in der gildenhalle bei "eventquests", die trainingsquests beim multiplayertraining und die objekte überall im dorf

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 08:10 von Wuschel2175

ne das is aber bei mir so ... bin grad im hauptmenü, geh auf download ...dann 2-3 mal auf dem x-knopf worauf ich dann ne verbindung wählen muss. da hab ich mir dann ne neue verbindung gemacht mit all den router daten von mir. aber wenn ich mich mit dem verbinden will steht da

Der Access Point wurde nich gefunden.
Möglicherweise ist das Signal des Access Points zu schwach oder die von ihnen eingegenene SSID ist falsch.
und dann steh da mein verbindungs name und meine ssid

aber die ssid muss richtig sein und ich bin auch eigendlich nah dran! T_T

=3

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 08:24 von Ookami-Amaterasu

Du musst auch keine NEUE verbindung machen !
Du musst einfach euer w-lan auswählen und denn sicherheitsschlüssel eingeben und dann haste ne verbindung !
So einfach geht das :D

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 09:50 von Sappy97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die verbindungen die da zu auswahl wahren kenn ich noch nich ma
ausser natürlich mit playstation 3. aber ich hab hinbekommen. danke an euch beide ^-^

=3

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 07:04 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)