Fail auf Fuel (Modern Warfare 2)

Wie euch ja bekannt sein dürfte, ist in dem neuen Resurgence Map-Package auch die Karte "Fuel" vertreten. Ich persönlich mag diese nicht besonders, aber darauf möchte ich gar nicht eingehen.

Zu meiner Frage:
Ihr kennt vielleicht die Felsen im Nord-West-Bereich der Map. Dort gibt es einen Felsen, in den man sich reinglitchen kann, was mich ziemlich nervt, denn wenn da jemand drinn ist, kann er rausschießen, ohne dass ihn jemand sieht.

Ich geb euch mal nen Link:


Hier sieht man eindrucksvoll, dass es nicht einmal 3 Sekunden dauert, sich darein zu "hacken" (falls euch das Wort Glitch nicht so geläufig sein sollte).

Ich möchte eigentlich nur zwei verschiedene Sachen wissen:

1. Habt ihr Tipps, wie man da richtig leicht reinkommt? Also
Hugging, Crouchen, Jump`n`Drop oder was sonst so geht?
2. Wohin wendet man sich am besten, dass der Buck aus der Welt
geschafft wird?

Ich bedanke mich für ALLE guten Antworten (und hoffentlich schnelle)!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 23:53 von -(FloRidEr)-

3 Antworten

Du musst hinten an den Felsen stehen und nach unten schauen, dann musst du immer jumpen bis du nicht mehr so hoch springen kannst, dann musst du nur noch nach links um die Kante des Steins laufen.

Und zur zwiten Frage: Das wird vermutlich nie gepatched.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 00:29 von Bowser2

@bowser du musst nicht springen du musst an der rechten seite von stein eifach rückwaärts bis zu der ecke laufen (langsam) dann springt er von alleine und dann bist du drinnen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 13:01 von Call-of-Dutygamer123

yes ich schaff das auch in weniger als drei sekunden an der ecke davon rechts langlaufen dann rückwerts langlaufen das er von allein springt und dann wenn der gesprungen ist rückwärts links zur ecke und da dann vorwärts reingehzn aber das was für noobs also lass es sein ich machs auch net mehr

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 14:31 von Skaterkid95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)