Wie lange brauchen schlechte eier zum schlüpfen? (Pokemon Soulsilver)

Ich habe mir durch einen cheat dieses Event Jirachi geholt. Doch als ich es abgeholt hatte bekam ich ein schlechtes Ei. Den Code habe ich auch überprüft nach Tippfehlern. Und da wollte ich wissen:
1. Ist das beim richtigen Event auch so?
2. Wie lange brauchen schlechte Eier zum schlüpfen?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 07:55 von Foser

13 Antworten

1.Nein
2.keine ahnung nach meinem 'Freund ist es zufall´
und _Achtung wenn das schlechte ei schlüpft dann geht dein Spielstand kapputt!

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 09:25 von wolfsklaue

Ich hatte eh vor meinen Stand zu löschen. Wenn daraus nur Scheiße schlüpft dann lösche ich den Stand SOFORT.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 09:40 von Foser

lesen...

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 10:16 von wolfsklaue

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wie meinste des mit "lesen..."?

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 10:53 von Foser

manschmal kann man nicht die Antworten lesen sondern bekommt nur ne E-mail dass ... geantwortet hat. Dann schreibt man irgendwas und man kann die Antwort wieder lesen.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 11:43 von wolfsklaue

Schlechte Eier schlüpfen in der Regel nicht, sie dienen nur dazu, um Cheater das Leben schwerer zu machen.
Sie tauchen manchmal einfach auf, wenn man cheatet.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 12:06 von mew92

lese...

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 12:11 von wolfsklaue

Und jetzt kann ich die Antwort nicht lesen XD

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 12:13 von mew92

Boah ey erzähl doch keinen mist hier wolfsklaue xD
Spielstand bleibt ganz, leg das Schlechte ei aufn pc und überschreibs durch n Code, die schlüpfen nie!
Wie mew sagte, das EI ist das Produkt eines falschen Cheats.
Überprüf den Code , und wenn nicht nimm einen 2. mit Pokesav generierte Codes gehen in der Regel immer wenn man nicht mehr als 11pkmn aufeinmal cheatet. Das Cheaten von events die man einfach kriegt und nich fangen muss geht oft schief..
Ich weiss allerdings nicht was das für ein event ist da ich nur ne Perl habe

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 11:55 von frikixc

Hat sich mal geirrt, das passiert.

Ach ja, Schlechte Eier tauschen nicht nur auf, wenn man einen Cheat falsch eingibt, es kann auch so auftauchen, mehr oder weniger "zufällig". Sie sollen, wie ich gesagt habe, Cheatern das Leben schwerer machen, indem sie ab und zu mal erscheinen.

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 14:04 von mew92

Ach egal ich lass besser mal das antworten auf Cheatfragen da ich selbst nicht Cheate habs nähmlich nur von meinem Freund der ist Cheater XD

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 17:33 von wolfsklaue

Ich cheate auch nicht, und sich zu irren ist nicht schlimm, jeder irrt sich mal, du wolltest helfen und das ist, was zählt.

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 17:43 von mew92

lese...

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 17:53 von wolfsklaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)