wie schaltet man den 2. com spieler aus (Mario Strikers Football)

ich will gerade muthant tyranha besigen und wenn die megaschuss einsetzt schlägt ein anderer aus dem team mich weg damit ich nicht an sie ran komme wie kann man den austricksen ?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 08:18 von qwsa

2 Antworten

Also es gibt 2 Tricks:
1. wenn du eine 2. Remote(+Nunchuck) hast dann nimm diese als gegner und lass sie einfach liegen...
2. falls du den cheat nsichere Megaschüsse oder so schon freigeschaltet hast (durch die challanges) dann schalte sie einfach wnen du bei den spieloptionen bist + dann kannst du den aktivieren ...

PS: i-wann bringen die Megaschüsse eh nichts mehr und du kannst sie dann auch nur noch sehr sehr selten einsetzen da die gegner dich immer stören probier lieber was anderes aus ... ;)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:19 von Lorrener_Zorro

He Lorrenor, der meint im Strikerpokal, nich im DominanzModus!
Den Trick hasse ich, der lässt sich auch nich richtig austricksen. Kannst nur Items Aufbewahren, aber die gehn nich immer auf sie los. Versuch zu üben, die Megaschüsse zu blocken, dann kann dir das niX anhaben.
Wenn das nich hilft musse halt in den Angriff gehn! Damals war ich nochn Anfänger habs aber knapp geschafft, aber nur weil ich mich imner teleportiert habe.
Heute beherrsche ich ne Menge Trickks, hab den Strikerpokal 3ma gewonnen, und 2ma 8:2 im Finale gewonnen.
Können ja mal online spielen, kann dir Tricks beibringen oder dir helfen, Megaschüsse zu blocken.
Achja: Mit wem bisse eig im Strikerpokal?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:51 von Feuertot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)