Zwischengegner vor dem Heroen Bogen (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß zwar wie man ihn ausschalten kann, aber sobald ich auf ,,Greifen´´ drücke, fliege ich ein Stück zurück und der Gorone springt wieder auf. Was kann ich da machen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 09:21 von Axul

3 Antworten

ich hab das spiel zwar nich ich hab aber als zocker meine vermutungen stell dich mal hinter ihn und dann drücke greifen

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 09:25 von Wii-Mii

Vieleicht biste nicht schnell genug, denn nach ner weile steht er ja sowiso wieder auf.
Zieh bzw lass die Eisenstiefel an, damit haste doch nen festeren stand.
Wenn du ihn mit dem Schwert niedergestreckt hast einfach schnell hin und Greifen drücken.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:15 von linao

also, wenn er versucht dich zu schlagen schlägst du ihn mit dem schwert.wenn er sich dann zur kugel macht ziehst du die eisenstiefel an drückst A und hälst ihn gedrückt(wichtig.dannn wirft er ihin von der plattform

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 13:42 von irmgard1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)