was bringt sich odin? (FF 8)

was bringt sich odin eigentlich ich habe ihn besiegt!
aber ich bekahm ihn net als gf!

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 12:12 von petzi33

16 Antworten

er erscheint nur zufällig, dafür wenn er auftaucht, kommt der eisenschneider und der gegner ist entzweit.
er hilft dir auch auf der forschungsinsel, wenn du gegen bahamut kämpfen willst, da dich ein rubrum-drache von hinten-angreift -> es erscheint odin (immer) und erledigt diesen für dich.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 12:17 von breaker87

Das beste an Odin sind 2 Sachen:

1. Von Ihm kann man ein Glücks-Buch klauen.
2. Am Ende der 3. CD wird er eliminiert.

Also ich finde der Inhalt und der nutzen von Odin sehr fraglich.
Am liebsten hätte ich wenn Odin und Gilgamesh garnicht in FF 8 vorkommen...

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 13:39 von furri

ups i hab odin scho und des glücksbuch net is des sehr schlecht?

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 17:13 von petzi33

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
seh es einfach von der Seite aus das du jetzt noch keine Zauber bei Glück koppeln kannst (vorausgesetzt du hast noch Kaktor nicht)!

Also ich bin ja soweit hier ziemlich der einzige der der Ansicht ist das Glück was wichtiges ist ( spezialist vür Xell's Duell).

Also kannst ruhig weiterspielen! Ausserdem kannst du später 100 mal Kralle des Fluchs umwandeln in ein Glücksbuch...

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 17:21 von furri

kralle des fluchs erhältst du von L-Verbieter, Schattenkriecher, Grande Arlo, Tripel-Visage, Morbol, Galchimäsera,
oder beraube Tripel-Visage
oder wandle karte um: Tripel-Visage

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 18:45 von breaker87

ok bast thx!
und was meint ihr alle it xell"s duell?

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 20:19 von petzi33

Xell ist ein Charackter und Duell ist seine Limitattacke!
Beides zusammen ergeben Xell's Duell (erfundener name von mir).
Es ist die stärkste Attacke im Spiel, das "Hauch des Universums" und der "Herzensbrecher" ist dagegen nur ein zartes streicheln ;)

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 20:27 von furri

aaber des kann man sicher nur machen wenn du fast tot bsit oder?
und woher bekomm i des?

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 20:33 von petzi33

geht auch mit dem zauber aura:
diesen kannst du aus kampfbrocken und aurasteinen umwandeln

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 20:40 von breaker87

Das Duell kannst du auch mit 9999 HP durchführen (vorausgesetzt Aura Zustand). Aber am wirkungsvollsten ist es mit 1 HP, du bekommst dann mit 90% Wahrscheinlichkeit die längste Duell Zeit.

Wo du es bekommst? hehe Guter Witz aber der 1. April ist vorbei :P

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 23:54 von furri

hehe den witz versthe ich nicht!^^
des war eine ernst gemeint frage!

Antwort #11, 03. Mai 2008 um 09:09 von petzi33

ps:is des stärker als ein gf schon oder?

Antwort #12, 03. Mai 2008 um 09:12 von petzi33

es sind mehr hit, demnach kann das duell den schaden einer gf bei weitem übersteigen!
Kampfbrocken bekommst du wie folgt:
wandle 4 x drachen-isolde karten um
besiege: rubrum drache, drachen-isolde, grendel (ab lv20),
beraube: drachen-isolde,
aura kannst du drawen von: cifer (4. kampf),

Antwort #13, 03. Mai 2008 um 10:23 von breaker87

Deine Frage ob sein Duell stärker ist als eine GF ist für einen eingefleischten Xell Fan schon fast beleidigend!

Schaden von GF's Maximum 9999HP ( Ausnahme Eden 70'000 HP ).

*Xell erreicht mit seiner Limitattacke minimum 400'000 HP Schaden!

*Vorausetzungen STR:255, möglichst viel GLück, melton beim Gegner, die längste Duell Zeit und ein wenig Uebung um Sturmfaust und Kopfstoss schneller einzugeben.

Antwort #14, 03. Mai 2008 um 10:50 von furri

geil nun muss i des alles nur noch finden und verstehen wie ich xells duell eigentlich einsetzte! thx

Antwort #15, 03. Mai 2008 um 23:25 von petzi33

drachen-isolde kommt bei trabia in der vicke-eisebene

Antwort #16, 04. Mai 2008 um 09:51 von breaker87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)