hab paar fragen zum spiel (Demon's Souls)

1.lohnt sich das spiel zu kaufen
2.kann man da auch rüstungen und waffen finden oder verzaubern
3.wie lange dauert die story
4.macht der online modus mehr spaß als offline

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 09:34 von frein9

2 Antworten

1. für mich ja, es ist verdammt schwer und fordert einen Herraus was man sehr selten hat
2. finden na klar, Waffen kann man Verbessern bei Rüstung weiß ich nicht genau was alles Möglich ist, sry
3. ich schätze mal nee Ewigkeit, der hohe Schwierigkeitsgrad lässt einen oft sterben (was einen starken Frustfaktor hat) und dardurch wird das Spiel länger als man denkt (in anderen Spielen hätte ich bei der selben Spielzeit warscheinlich schon das halbe Spiel durch aber nicht bei dem, da bin ich noch nichtmal durchs erste Kapitel)
4. ja macht er, es gibt hinweise die einen Zeigen wo was besonderes ist oder wo Gefahr ist, oder Blutlachen von anderen Spielern wo man dan sehen kann wie sie die letzten Sekunden gelebt haben (daran könnte man eine Falle sehen)

Es macht viel Spaß, aber der Frustfaktor ist sehr hoch, man sollte also ein Fan von solchen Spielen sein ;)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:23 von SoeldnerJack

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
1. Also ich finde das Spiel richtig geil hab es mir damals importiert und keinen Cent bereut.

2. Also Waffen findet man sehr häufig aber Rüstungen sind da eher selten. Verzaubern kann man die zwar nicht aber man kann seine Waffen bei einem Schmied aufwerten dafür gibt es dann auch Trophäen.

3. Das hängt ganz alleine von dir ab denn jeder kommt mit dem Schwierigkeitsgrad anders klar.

4. Wenn du angemeldet bist startet das Spiel auch Online das bedeutet dann das du die Hilfe anderer Spieler annehmen kannst und auch Tipps von anderen sehen kannst. Du kannst auch selbst Tipps hinterlegen und wenn diese von anderen bewertet werden wirst du egal wo du gerade bist vollständig geheilt. Offline fallen diese Optionen flach aber es ist sicherer da wenn du Online spielst die Gefahr besteht das ein anderer Spieler in deine Welt einbricht um dich zu erledigen.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:34 von Ultimate_Crisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)