Dobbo Testanlage (Ratchet & Clank 2)

hey ich bin auf dobbo in der test anlage mit der aufgabe repariere den energie-generator...in den lösungen steht ich soll dem roboter folgen nur der dumme roboter hat sich immer nur gegen sein kopf was soll ich machen?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 09:58 von sasukepopa

2 Antworten

an der stelle bin ich auch hengen geblieben ^^
also du musst auf dem wüstenplaneten den gleiter holen.den findest du indem du in die häuser gehst, die da stehen. hinter einem ist ein durchgang durch den du hindurchgehst. am ende des pfads ist der gleiter.du musst dann eine übungsrunde fliegen um wieder zu deinem schiff zu gelangen und wenn du das geschafft hast, dann aknnst du wieder nach Dobbo zu der stelle wo der roboter ist auf den pfeil stellen und dann einfach fliegn. der roboter fliegt dann automatisch vor dir her und zeigt dir den weg.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 00:11 von Memoire3

danke =)

Antwort #2, 20. August 2010 um 09:51 von sasukepopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)