Cheat rückgängig machen (Pokémon Smaragd)

ich habe den cheat eingesetzt wo ich alle TMS und VMs bekomme. Doch nun sind auch in meiner Pokeballtasche TMs die ich nicht einsetzten kann, und da sie unendlich sind kann ich sie auch nicht in den Müll werfen. Und dadaurch kann ich auch keine Pokebälle mehr tragen. Und ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man den cheat rückgängig machen kann.

Schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 10:05 von Scher

5 Antworten

hast du nach der cheateingabe gespeichert falls ja hilft dir leider nur ein neustart, denn einen Taschenleerungscheat kenn ich nicht und rückgängig machen kannst du sie auch nicht

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:35 von Flachsi87

oh, das is scheiße

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:30 von Scher

ja das ist es. deshalb nach cheateingaben immer die tasche komplett überprüfen bevor du speicherst :)

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 11:38 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
verdammte cheater habt ihr nun davon haha :D

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 18:23 von skatergirly

tja ist doch uns überlassen ob wir cheaten wollen oder nicht du musst ja nicht, wenn du nicht willst ^^

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 07:25 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)