Jünger des roten Drachen (NWN 2)

Ich hab die Frage vor ner ganzen weile schon mal gestellt, aber da konnte sei niemand beantworten:

Was ist der Jünger des roten Drachen? Laut Beschreibung kann man nur als Hexenmeister oder Barde zu einem werden. Allerdings hat er einen Grundangriffsbonus von 1W12! Das passt doch irgendwei nicht zusammen! Und außerdem kriegt er weder irgendwelche neuen Kampftallente, nocm eine eigene Zauberliste! Was kann und ist der dann überhaupt?

Hoffe mitlereile kann mir jemand helfen.

DVJunior

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 10:27 von DarthVaderJunior

3 Antworten

Also ich habe Dir geantwortet & dem gibt es nicht viel hinzuzufügen!

Allerdings kann ich just das Handbuch befragen & da steht doch alles: Der ist ne kämpferische Spezialisierung von Barde/HXM, Waffen & ggf. Rüstung wie von mir angegeben über Basisklasse bzw Talente.

Nachteil (analog Arkaner Bogenschütze, Bleicher Meister): Im Gegensatz zum AGvK, MR o. RMvT erhält er bei Aufstieg keine neuen Zauber/Tag & die bekannten Zauberstufen erhöhen sich nicht, als ob er eine Stufe in einer arkanen Zauberklasse dazugewonnen hätte.
Ergo: Bremse für Entwicklung der Zauberfähigkeit. :)

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 14:45 von Fragender

So hast du das letztes mal nicht formuliert.^^

Jetzt hab ichs verstanden.

also danke für die Antwort

DVJunior

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 20:50 von DarthVaderJunior

Sorry!

Einziger Unterschied meiner Äußerungen besteht doch darin, daß ich damals ob kaputter DVD nicht auf's Handbuch zurückgreifen konnte.

Zugegebenermaßen war meine damalige Antwort etwas vorsichtig formuliert, da ich nach wie vor keine Unwahrheiten verbreiten will.

Weiter viel Spaß beim zocken!

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:11 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)