Der dunkle turm stärketrank (Lego Harry Potter)

Im level "der dunkle turm" von Jahr3 muss man einmal einen Stärketrank brauen, ich finde aber nicht alle Zutaten. Wo genau der Skletarm? Danke Vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 10:36 von Fred03

7 Antworten

das problem hab ich auch! wenn das einer weiß bitte schnell antworten >.<

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 14:58 von Blizzard92

Ja hallo erstmal ich will ja nich sagen das ich das problem gelöst hab aber eigentlich ist es ja so.Aber da dachte ich mir ich singe zur feier des tages hänschenklein.Jetzt zur antwort:Du must leider zur leiter neben dem tor runter und die fledermausstatue an die rechte stanke über den fenstern hängen.Die macht die scheibe zu schrott und du kannst dich auf die socken zum hermineschrank machen.Dort drin iist dann der knochen;-)Viel laune und kafee beim bier trinken im eisladen!

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 23:48 von Voldemort99

ja danke, habs mittlerweile auch herausgefunden :P
das problem bei mir war, dass der vogel die scheibe beim 1. mal nich zerstört hat -.- deshalb hab ich mich totgesucht...

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 12:31 von Blizzard92

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
war bei mir auch so

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 17:02 von Voldemort99

Bei mir auch

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 20:21 von Fred03

Das gleiche Problem habe ich auch...
Aber wie habt Ihr die Scheibe zerstört wenn es beim ersten Mal nicht klappt?
Wie habe ich denn einen zweiten Versuch?

Antwort #6, 16. April 2011 um 21:59 von jannemann10

Wir hatten das gleiche Problem: Bei uns hat geholfen, die Bildschirmauflösung (unter Optionen / Video-Einstellungen / Bildschirmauflösung) zu verändern. Das gleiche hat übrigens am Anfang des Level geholfen, die Eiswand mit dem Eispickel zu zerstören (auch das funktionierte nur nach Änderung der Bildschirmauflösung).

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 23:22 von ZoeCataljo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)