Rüstung (AC - Brotherhood)

Was glaubt ihr eure Rüstung ist ja nach dem Angriff kaputt wie wird er wieder neue bekommen?ich glaube vllt von leonado oder Mann muss es sich kaufen

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 10:48 von jam113

7 Antworten

Man hat doch schon gesehen wie sie Aussieht.
Wo man sie herbekommt ist doch Jacke wie Hose ;)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:52 von BT4EVER

Bitte eine richtige Antwort

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:55 von jam113

wir können das doch jetzt noch nicht wissen, wie man was im fertigen Spiel bekommt oder wie man was machen kann. Vllt. klaut der die einfach von den Templern, also lass dich einfach überraschen.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 11:08 von Nikster

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das habe ich mich auch schon gefragt,ich denke die Rüstung ist dahin,aber leonardo hat die Pläne ja bzw. Sie hänge an der Kodex Wand,sofern sie nicht zerstört wird bräuchte man das Spiel über theoretisch nur die Materialien sammeln.
des weiteren ist es ja auch möglich das es einfach andere rüstungen geben wird! Das sind zwar alles nur spekulationen aber wäre logisch das entweder die Rüstung erneuert wird oder einfach im Spiel fehlt. Mich interessiert eher wie das mit der Codex Edition abläuft da ich selbst nämlich erst 14 bin (so brutal ist Assassin's Creed jetzt wirklich nicht,nebenbei denke ich das ich sehr wohl entscheiden kann das Call of duty nciht mein ding ist während assassins creed es doch ist) kann ich das spiel ja nicht kaufen gehen. Nun denn jetzt bin ich wohl etwas abgewichen.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 11:11 von Artikelleser

frag doch deine älteren geschwisster, eltern oder andere verwandten. ich hab mir das Limited Codex Edition 2x bestellt, einmal für mich und meinem 15 J. kleinen bruder.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 11:49 von Urban

Wo hast du sie bestellt?

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 12:16 von Artikelleser

www.ubisoft.de

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 13:18 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)