frage (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wo findet man dieses gerät womit man die gegner rot sieht weil ich könnte es für the fear gebrauchen weil er ja unsichtbar ist und von baum zu baum springt

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 10:55 von geheimagent1515

5 Antworten

ich glaube es war da, wo man nach Ocelots Kampf ind die dunkle Grube fällt und zwar in dem Raum-Abschnitt, wo man aufgewacht ist.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 12:24 von EinsamerWolfAZ

da muss ich ohne dieses gerät the fear besiegen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 13:22 von geheimagent1515

So schwer ist das nicht. Zwar bis du dann gezwungen ihn auf normalen Weg zu töten und bekommst dadurch auch nicht die Spinnen-Tarnung.
Tipp: Achte auf seine Geräusche!

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 16:37 von EinsamerWolfAZ

in der lagerhalle vor dem ort wo du mit the fear kämpf auf dem hinweg kannst du es einsammeln oder halt nach dem kampf. in der lagerhalle ganz unten links

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 16:38 von kevin-12

Nur so es geht auch leichter du musst bloß ne scheintotpille einwerfen er labert dreht sich um und du wirfst ne blendgranate und er ist geblendet dann schießt du den in der zeit ab so bekommst du auch die Spinnentarnung cool ne

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 11:09 von Quicky5136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)