Woher bekomme ich Samthaut ? (Monster Hunter 3)

Woher Bekomme ich samthaut und weiß wer tipps für könig ludroth ?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 11:04 von Rathalos22

2 Antworten

samthaut gibts von giggi
und wegen KL nimm am besten ne feuer waffe oder ne gute morph axt so hab ich ihn geschafft und eine rüstung mit etwas wasser stärker und guter verteidigung und versuch ihn von hinten anzugreifen seinen attacken kann man auch sehr leicht ausweichen
hoffe das hilft

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 11:10 von celtic

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die giggis findest du im gebiet 4 im mogawald

und ich glaube nich dass er schon ne wasserrüstung hat weil die erste wasserrüstung die ludroth rüstung is un wenn er den ja noch nich gekillt hat ...
also ich würde an deiner stelle en schwert un schild nehmen am besten du machst dir den tomahawk vom qurupeco der hat ne gute schärfe ... und dann schlägst du im an land erst den schwanz ab damit schwanzschläge nichmehr so viel ziehen ... ausserdem gibts materialien dafür und unter wasser benutzt er den oft dann isser weniger gefährlich mit ner geringen reichweite ... und ab dann zielst du immer auf den hals wo die mähne is dass is sein schwachpunkt da kommste auch mit orangener schärfe durch ... und die rüstung is eig egal er macht wenig wasserangriffe also nimm einfach ne rüstung mit viel verteidigung qurupeco is auch okay obwohl sie ne schwäche hat ... ich persönlich habe den KL als erstes mit der leder rüstung gemacht die hat ungefähr 10 verteidigung das zeigt dass die rüstung eig gafrnich so wichtig ist ... du musst einfach die richtige taktik haben viel glück ...

wenn du hilfe brauchst helf ich dir auch gerne online ... schreib mir einfach ne nachricht und ich schick dir meinen code

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 12:03 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)