Der Japan Reals (Pokemon Schwarz)

Hey Leute,
Es wurde heute am Pokemon Sunday bekannt gegeben, dass die Pokemon Editionen Schwarz/Weiß am 18. Sweptember 2010 in Japan erscheinen wird. Außerdem gab es heute noch ein weiteren Trailer wo es ein paar neue Infos gab die aber nicht so genau geklärt sind. Es sollauch in kürzerster Zeit weiter Infos erscheinen. Viel Spaß mit den News.

Quelle: http://www.filb.de/

MFG Xig

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 11:10 von Xig_Is_The_Best

8 Antworten

oh jaaa. neues video^^

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 11:23 von gelöschter User

Ich hätte mich auf News über die Legis oder der Protagonisten Mehr gefreut.Weil Mir das Release in Japan egal ist aber trotzdem besser als garnix

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 14:49 von MasterTobske

Ja, aber ein neuer Trailer ist schon mal gut^^

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:00 von Xig_Is_The_Best

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das schon

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 19:52 von MasterTobske

Also für mich ist das Release die beste Nachricht überhaupt. ^^
Was besseres wäre nur noch der Deutsche Release Termin.
Der 18.September ist gar nicht mal so schlecht.



Das heißt also,das ich es dann am 18. aber spätesden am 20. haben werden.
Wie geil. XDDDDD

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 20:16 von Reshiram

Ja,finde ich auch.Das ist wirklich die beste Nachricht des Tages.

@Reshiram:
Da wirst du nicht der Einzigste sein. ^^
Ich werde es mir auch holen,sobald es draußen zu finden ist.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 20:27 von GinRyu

es ist schon gut, das man jetzt weiß wann es in japan kommt. denn dann kommen jede woche mehr und mehr neue infos zu dem game, unter anderem auch zu den legis und zu den Portangonistn(?¿) ..

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 16:48 von gelöschter User

Ja, wenn ihr wollt schaut in mein Profil nach da ist mein Forum. Es ght da zwar um FF ud KH aber ich mach bald ein Thread über Pokemon auf und wir berichten über frische unszuverlässigenews jeden tag auch über Pokemon und andee RPgs.
Würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet^^

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 18:58 von Xig_Is_The_Best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)