fechten (Mario & Sonic)

hallo ich bin im fechten eine Niete könnt ihr mir tipps beim fechten geben

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 11:32 von fuba12

2 Antworten

Also da bin ich auch drin urschlecht aber mache das mal so.

Stelle die Einstellung auf Leicht, dann nimm dir irgendein Charackter sobald es anfängt einfach mal nach rechts gleiten mit den Touchscreen manchmal muss man sich nach links bewegen, aber schaue dir mal die Steuerung an wie es geht manchmal braucht es ein bisschen Übung bis du den Dreh raushast.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:23 von nfsfreaks

meinst du Traumfechten? oder norm.fechten xD naja ich kann helfen
wen er zu dir kommt und mit dem fecht dich angreift,gleite mit deinem Stift nach oben um abzuwähren.Dann ist dein Gegner so wie verwirrd oder so dann kannste angreifen

jetzt kommt traum

eigendlich genau das gleiche nur am besten were es,wenn du am anfang öfters mal nach links mit deinem stift gleitest denn,dann wirst du energie aufladen.und Versuch ihn recht(wenn er in der rechten seite ist)zu drengen und wenn er in der linken seite ist in der linken.dann blocke immer wieder ab.dann ist er verwirrd und dann drückste du X denn dann kommt Spezialangriff,du triffst ihn und er wird von der arena geschmissen.also doppeltschaden.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 06:38 von shadowdark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)