Groß Jaggi (Monster Hunter 3)

Hi Leute ich hab jetzt bdie Quest den Großjaggi zu FANGEN und hab keien Ahnung wie ich das anstellen soll bitte helkft mir

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 11:41 von Gothiker

4 Antworten

du bekommst in der vorratskiste ne simpleschockfalle und beruhigungsbomben ... jetzt kämpfst du gegen den grossen jaggi bis er abhaut und sich swchlafen legt ... du darfst ihn nicht töten ... du folgst ihm bis zu dem platz wo er immer schläft und wartest ein gebiet davor bis sich der punkt auf der karte (wenn du ihn mit einer farbbombe abgeworfen hast) sich nichmehr bewegt dann weisst du dass er schläft ... wenn monster schlafen bedeutet das dass sie genug geschwächt wurden um gefangen zu werden ... dann musst du nur noch zu ihm ins gebiet gehn und die schockfalle legen dann weckst du ihn lockst ihn in die falle und wirfst ihn mit mehreren beruhigungsbomben ab ... normalerweise benötigt man 2 davon wirf ihn aber ab bis er schläft dann is die quest erfüllt

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 11:47 von Legendhunter

einfach draufschlagen bis er humppelt und dann wenn er in die falle reingelaufen ist mit 3 berugungsbomben abwerfen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:49 von Monster-Hunter-Tri-Fan

schlag auf ihn bis er humpelt. er geht dann meistens in Gebiet 5 um da zu schlafen. Warte bis er schläft das siehst du wenn du vorher nen Farbball auf ihn geworfen hast da wechselt er auf der Karte die Farbe von rot zu blau und auf der Karte bewegt er sich dann nicht mehr. Dann gehst du zu ihm baust ne Falle unter ihm auf und sobald er sie auslöst wirf 2 Beruhigungsbomben auf ihn. Danach steht da "Hauptquest erfüllt".

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 21:41 von Snowfire13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke an alle

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 10:20 von Gothiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)