Bereit für die Lava-ruine ! (Rune Factory Frontier)

hi leute ich bins wieder und ich möchte fragen wo ich am besten trainieren sollte ich bin level 29 und in der lava-ruine sind die gegner in den unteren ebenen viel zu stark ich hoffe ihr wisst wo ich am besten leveln kann .
Eine frage hätte ich noch zur wal-insel der wal sprach davon das irgendein wesen in nem schloss auf seinem rücken lebt und das ich dort hingehen soll ihn manieren beizubringen wo ist dieses vieh und wie komm ich dort hin und am wichtigsten welches level sollte ich sein bitte helft mir

L.G. eure Kairi01

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 11:57 von kairi01

2 Antworten

also den endgegner der lavaruine müsstest du so mit lvl. 49 besiegen können. dieses lvl. hatte ich und ich fand ihn garnicht so schwer, vor allem, weil ich nicht mal 'n monster, geschweige denn energy drinks mit hatte (war auch nicht geplant gewesen den zu besiegen, wollte nur den teleporter zum boss anmachen xD")
und trainieren kannst du eben am besten mit den monstern auf der walinsel hinter dem tor. allerdings nur bis zu den fischen, die gottesanbeter wären wieda viel zu schwer, so hab ich es jedenfalls gemacht.
zum gegner der wal-insel: das ist, glaube ich, der endgegner der insel und auch vieeeel zu stark für dich. weil in den 4 türmen, in die du später noch kommst, es schon monster mit lvl. 70-80 gibt. wal-insel würde ich also zum schluss machen, mach lieber zuerst die dungeons^^

LG

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 15:22 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Also ich würde in der ersten Ebene der Lavaruine mit den Ameisen üben. Die sind superleicht zu besiegen, so kannst du lange trainieren, ohne umzukippen.

Ich hab den Boss der Lavaruine schon mit Lv 35 oder so gemacht, hat allerdings auch ne Weile gedauert und ich hatte Energy Drinks und einen Wolf (Lv 50 oder so) mit.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 21:16 von Runey21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)