rathalos oder lagi-rüssi? (Monster Hunter 3)

welche ist besser? welche könnt ihr empfehlen?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 11:59 von Swedder

6 Antworten

kommt ddrauf an ob du bei lagi rüssi ich glaub blitz und wasserabwehr haben willst oda bei ratha feuer und drachen glaub ich haben willst

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 12:01 von misuti

Sind Situationbedingt wenn du auf jagt nach im Wasserschwimmenden Monstern ausschau hälst nimmst du die Lagi Rüstung (Sie hat auch weit aus mehr Slots)

Die Rathalos Rüstung nimmst du z.B. mit in den Vulkan da sie eine hote Feuerabwehr hat (15) und Lagi Rüstung ist Feuerempfindlich (-15)

Hol dir beide hab ich auch gemacht ^^

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 12:02 von Royal-Punch

beide haben stärken und schwächen an deiner stelle würde ich beide machen

ich würde halt keinen lagiacrus mit ner rathalosrüstung bekämpfen ... und auch keinen rathalos oder ne rathian mit ner lagia rüstung mach die rüstung von der du denkst dass sie dich gegen die zukünftigen monster gegen die du noch kämpfen wirst am meisten schützen

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 12:06 von Legendhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würde erst mal die ratholos machen weil die ist erstmal gut.
Später wenn du lagiacrus plus machen kann mach dier die lagiacrus rüssi
weil die hat fähigkeit erwachen,die hat die normale nicht und ich würde mich schon ärgern eine rüstung doppelt zu machen.Erewachen ist die beste fähigkeit die es gibt weil eine waffe die ohne element hat dann eins zB. Tenebra bekommt noch 560 eis angriff dazu.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 12:21 von Hunterchris

rathalos ^^

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 12:26 von nidole

Ich würd beide schmieden ( je nach Monster )

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 12:45 von Massel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)