warum testberichte? (AC - Brotherhood)

kann mir jemannd mal vieleicht sagen, warum in spieletipps jedes game runtergemacht wird? ich meine die besten spiele werden die ganze zeit kritisiert und dann so spiele wie patapon, oder solchen müll, werden die ganze zeit gelobt. ich meine ich glaube kaum, dass sich jemand die testberichte von spieletipps ansieht und sich daran orientiert. ok aber damit es etwas mit dem thema brotherhood zu tun hat, ist hier meine echte frage.



also 1. sieht man diese frau also die diebin wieder? also die fast seine freundin ist im 3 spiel?.

2 wie wird die Brotherhood Assistance Movement denn funktionieren?

und dann noch die letzte frage, also ich weiss ja nicht wenn man den papst als bösen sieht und ihn sogar umbringen will, also im game, könnte ich mir gut vorstellen, dass viele katholiken das sehr ernst nehmen, was meint ihr wird es beschwerden geben, sodass sie das game ändern müssen?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 12:12 von DarkPharao

5 Antworten

also ich finde erstmal das spieletipps super testbercihte schreibt, und für alle die hier angemeldet sind, helfen diese sicherlich auch bei der auswahl von spielen. wenn du dir mal ansiehst was auf anderen sites abgeht, oder in teitschriften , dann ist spieletipps sehr ausfürlich und objektiv.

und gute spiele haben bis jetzt auch immer die ´verdiente wertung abbekommen? das das eigene lieblingsspiel NIE eine 98er wertung bekommen wird ist jawohl kein verbrechen;)

1. über die story ist ja nits genaues bekannt, kann sein das einige der alten assassinen wieder vorkommen, aber weniger actionreich glaube ich, werden ja auch alle älter undso.

2.das was? sry sagt mir ersma nichts(steuerung, kampfsystem?)

3.naja der zweite teil wurde ja schon von der kirhce "kritisiert" wegen verschwörung und dem ganzen, aber nichts das sie durchbringen könnten, auch im dritten nicht. am anfang steht immer der text, das es teils auf wahren ereignissen aber auch fiktion basiert und ein multikulturelles und religiöses team daran arbeitet, sicherlich auch christen.

lg MOSTWANTED777

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 12:40 von MOSTWANTED777

ach spiel ist spiel und kirche ist kirche!
es gab niemals eine verschwörung und die kirche
braucht auch nicht wütend werden!
ich denk immer wenns nich wahr is is nich wichtig!

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 15:40 von otto98

Was hast du gegen Patapon?

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 23:09 von BT4EVER

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nichts ist wahr und alles ist erlaubt ;) xD

ich find die Spieletipps Tests auch immer sehr hilfreich, vllt verlasse ich mich sogar zuviel auf die, weil ich mir fast nur Spiele mit guter Bewertung kaufe^^

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 07:11 von pibbels

@otto98
Vlt. regt die Kirche sich darüber auf eben, WEIL es so etwas gab xD

ne mal im ernst sollen die sich doch aufregen wir persönlich bekommen davon eh nichts mit.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 17:58 von Maistr_Kenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)