Kirche (Die Stämme)

wenn ich ein dorf adele was außerhalb meines kirchenradius is lohnt es sich dan bei diesen dorf eine kirche zu baun? oder wenn ich es geadelt hab is da noch die erste kriche? weil wenn nicht kostet eine kirche recht viele bauernhofplätze ;)

thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 12:13 von chacker

3 Antworten

ich hab zwar jetzt nur die hälfte verstanden was du gesagt hast aber das dorf sollte früher oder später innerhalb eines kirchen radiuses sein

wenn das dorf ein deff dorf ist und weit innerhalb des stammes gebietes würd ich mir 3 mal überlegen ob man da eine kirche braucht

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 13:39 von Spielesuchti

ich weiß ich hab irgentwas hingeschrieben^^ also das dorf is knapp im mein kirchenradius und starke gegner sind nicht gerade in der nähe deshalb würde es sich jetzt lohnen eine zu baun oder erst bisschen später? und wenn ja die kirche komplett ausbaun oder nur die ersten beiden stufen?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 15:08 von chacker

nachdem die kirche im Radius ist würde es sich nicht lohnen

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:17 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)