Heilende Hände (HdR - Dritte Zeitalter)

Wie kann ich den Auftrag "Heilende Hände" abschließen?
Ich weiß nich was ich da machen soll
Muss ich Idrial einfach mit ner heiler Magie selbst heilen oder sowas?

Und kann ich den Auftrag überhaupt noch abschließen wenn ich schon mit Osgiliath ferig bin?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 12:22 von Redmutantwizard

2 Antworten

nein
in einem der gänge kommt entweder so ein kampf oder du musst in so ein wassr reinlaufen
weiß aber nicht was was ist, weil da gibts noch so kriegstbeute
must halt einfach mal ausprobiern
nein des is nixd mit heilen oder so
ja du kannst des nochmal machen wenn du mit osgiliath fertig bist. da must du einfach in diesem hauptplatz neben dem tor in so einen schwarzen torbogen reinlaufen dan komsmt du wieder in die kanäle

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:01 von alexkannalles

das ist in Osgiliat in den Kanälen. Da musste alle Gänge durchsuchen das/die ist in einer Kiste

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:03 von Rie25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)