Bring die Bombe zum Kocher : Durchquere die Tunnel (Singularity)

Bin unten in den Tunnels wo man mit Gas-Maske rum läuft und dann komme ich in ein Raum wo ich hinter einer wand stehe aber das tor sehe wenn es auf geht , geht aber gleich wieder zu und zum rum rennen schaffe ich es nicht , und raus komme ich nicht mehr bis ich tod bin. kann mir jemand helfen .

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 12:27 von uno1983

6 Antworten

du kannst links neben dem schalter ja durch das fenster schauen,also schieß diese sphäre auf die tür die alles verlangsamt und lauf dann durch die tür

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 13:29 von Pascal2142

hilfe ich habe genau das gleiche problem ich drücke auf denn knopf das tor geht hoch und sofort wieder runter jedoch habe ich hundert mal diese dumme sphäre drauf abgeschossen dürchs fester dann sogar voll schnell um die ecke gelaufen und dann die sphäre abgefeuert aber nix dieses verdammte tor geht trotzdem wieder zu in normal geschwindigkeit es klappt einfach nicht und dann geht mir die luft aus und bin tot ich verstehe das ja auch nicht es geht nunmal nicht!
ich bin noch nie in keinem spiel gescheitert das ist das erste mal das ich mir rat im internet hole ich habe bis jetzt jedes scheiss rätsel in jedem spiel selbst gelösst und jetzt scheitere ich an sonem V...ten tor echt zu verzweifeln!

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:29 von Wor-Mac

Also zuerst drückst du auf den Schalter,dann schaust du links durchs Fenster und schießt die Sphäre auf das Tor. Dann solltest du eigentlich ganz easy durchkommen.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:11 von Pascal2142

muss halt nur sehr raschen gehen

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 10:18 von Duketom

doch es geht du musst bloss auf dem Schalter drücken und gleiczh durchs FEnster gucken und ein Sphäre oben auf das Tor schiessen .. Und dann geht´s ..

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 10:30 von uno1983

es is einfacher, wenn du dich vor des tor stellst, die sphäre schießt, sie verkleinerst, zum schalter rennst , ihn betätigst und dann die sphäre durchs fenster wieder groß machtst.
weil wenn du duch des fenster schießen willst, bleibt se manchmal schon an dr mauer hängen

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 22:23 von BigD_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)