Schwierigkeitsstufe ändert sich ungewollt (Dead Space)

ich bin grad am Anfang des 5. Kapitels und habe bisher auf "Leicht" gespielt. Jetzt hat sich die Schwierigkeitsstufe plötzlich umgestellt und ich weis nicht, wie ich das wieder ändern kann...
MfG roboxd

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 12:43 von roboxd

4 Antworten

Wie geändert? woher willst du das denn wissen?

Antwort #1, 28. August 2010 um 16:38 von Phinixa

Das ist ein bekannter Bug, wenn du ne andere Schwierigkeitsstufe als Normal spielst kann das vorkommen. deshalb immer 2 Spielslots benutzen. Dh das erste mal Slot 1 benutzen, beim 2ten speicherpunkt slot 2, bei speicherpunkt 3 wieder slot 1 überschreiben und bei speicherpunkt 4, slot 2 überschreiben, usw.
System verstanden? Und immer checken was beim Spielstand steht, wenn es sich umgestellt hat, lad den anderen der auf leicht ist und spiel bis zu der stelle wieder, umständlich ist aber so =\

Antwort #2, 12. September 2010 um 11:24 von Mike_Schmitz

was ist jetzt daran so schlimm das die sich hin und wieder ändert?Spiels einfach durch. Auch wenn man hin und wieder stirbt...

Antwort #3, 12. September 2010 um 13:08 von Phinixa

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Das ändert sich nicht hin wieder, sobald dieser Bug eintritt, bleibt die Schwierigkeit bis ans Ende des Spiels, bei Leicht isses ja noch egal wenn dann normal wird, aber wenn man Schwer oder Unmöglich spielt dann ist es schon blöd wenn die Schwierigkeit wieder normal ist.

Antwort #4, 12. September 2010 um 18:41 von Mike_Schmitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)