Hacken-Tore (Fifa 10)

hallo leute hab da mal 2 fragen:-)
1:ich spiele schon zimlich lange fifa und möchte jetzt mal wissen wie man hacken tore macht, ich habe schon vieles ausprobiert aber es klappt einfach nicht.

2.wie macht man flanken tore? hört sich jez doof an aber ich habe das aus zufall mal geschafft.

pLS MACHT die antworten ausfürhlich^^:D

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 13:16 von Mario49

2 Antworten

also das mit den hacken...da hab ich auch keinen plan aber mit den flanken ist das ganz einfach.immer so ab der ecke vom strafraum schon flanken so das die spieler reinlaufen weil die kopfbälle so härter sind und die spieler so fast imma die duelle gewinnen

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 22:04 von TheRedsFreak

1. reiner zufall du brauchst einen sehr technisch starken spieler wie ronaldo oda so einen und mit ihm vom tor weg laufen und der pass muss in den rücken gespüielt werden dann schießen und hoffen das er ihn mit der hacke nimmt klappt sehr selten der spielen dreht sich meistens um den ball um und schießt ganz komisch
2. ich denke theredsfreak hat das falsch verstanden oda ich :D naja wenn ich das richtig verstehe willst direkt mit der flanke ins tor das geht in dem du mit nem spieler der nicht ganz so gute flanken werte hat und du "r" gedrückt hällst und dann flankst der rest is dann wieder nur zufall und geschieht genau so oft wien hacken tor^^

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:29 von Boca43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)