Halo 3 odst oder Gears ofWar 2? (Halo 3 - ODST)

Sorry ich weiß das ist die hundertste frage auf diesem gebiet aber bitte beantworten

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 13:18 von XBOX360TheGame

9 Antworten

ich habe beides gespielt und ich finde du solttest dir gears of war 2 holen, das mach länger spaß

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:44 von Slayer94

YOU, Gears of War ist eines der besten Games der Generation, dagegen ist Halo totaler SCHROTT. Und die ganzen Modi die es bei Gears of War 2 gibt machen auch viel mehr Spaß.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 17:15 von Futuresoldier

nur weil du in gears splatter kannst naja geht so wird irgentwan langweilich hab auch beides naja so lala einam horde bis 50 zocken dan kein bock nochma genau das gleiche bei kampagen ausserdem zocken mehr leute halo als gears of war wen ihr mal gemrkt habt und ja halo map editor ausserdem kommt eh halo reach raus es wird hama

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 21:02 von masterrr98

also bei halo 3 odst ist die kampagne zumm kotzen

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 22:05 von gelöschter User

und noch etwas wie schon gesagt ich würde auf halo reach warten (kommt am september raus)den ich hab die beta gespield und ich war so überzeugt dass ich es mir gleich hole wens raus kommt

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 22:09 von gelöschter User

Meiner Meinung wird Reach bei weitem nicht so gut, wie Halo 3..

Beta habe ich auch gespielt, 2 Stunden lang, dann wars für mich gelaufen...

Ich finde beide Spiele gut, aber auch ich würde eher Gears of War empfehlen.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 09:26 von xCoD-SnIpEzZ

beta beta beeeta alta ne beta ist test und keine demo die haben sogar gesagt bei bungie das die vollversion ganz ander sein wird ausserdem wird der firefight dsarin hammer geil

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 12:27 von masterrr98

also ich würde dir beide spiele empehlen weil die mp bei gears of war einfach nur geil ist besonders online xD und bei halo 3 odst macht firefight(feuergefecht)übelst bock xD

Antwort #8, 08. August 2010 um 19:19 von Royaldragon

naja gers of war 2 besitze ich ich versuche imma online zu spielen aber es zockt nur noch kaum einer vill 1000 man nocxh oder offline aba was ich empfehelen kann ist halo reach oder gears of war3 werden beide hammer spiele und in halo hastz du eigenes handling maps bauen im kino dein spiel beobachten vom letzten match klips aufzeichen gast funktion gears of war 3 hat nur kino und wellen abweher was auch halo hat und gears hat beast modus also als monster spielen auch die kleine zecken kauf dir halo reach und dan ende des jahres gears of war 3 weil 2 spielet kaum einer noch

Antwort #9, 09. August 2010 um 11:53 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)