Brauche schnelle Hilfe von euch... (Harvest Moon)

Ich nerve ich weiß aber ich habe mir mal alles durchgelesen, aber je mehr ich lese desto mehr Fragen tauchen auf... Könntet ihr euch mal an meine kleine Liste heranwagen?

Dickes Danke im Voraus...

1) Was sind MytrilWerkzeuge?
2) Wo bekommt man diese?
3) Gibt es irgendeine Möglichkeit im 1. Jahr an VIELE Erntewichtel zu kommen?
4) Was sind Korobos (K)?
5) Wie kommt man in die 2. Mine?
6) Was hat es mit diesem Schwert auf sich?
7) Wo bekommt man das Schwert?

Danke Leute! <3

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 13:18 von RingRingGirl

2 Antworten

Also
zu 1. Mystrilwerkzeuge sind verbesserte Werkzeuge
2. Mystril bekommst du schon in der 1. Mine
3. da musst du einfach in der Erntewichelliste, bei Cheats, gucken, welche man am schnellsten bekommt
4. Korobos ist glaub ich das Erntewichtegeld , weiß aber nicht wie man die bekommt
5. die 2. Mine bekommst du, wenn du in der 1. Mine, in der untersten Ebene warst und dann ganz früh morgens zu der Ausgrabungsstätte gehst
6. mit dem Schwert kannst du den Stein vor dem Wasserfall zerschlagen
7. das bekommst du in der 3. Mine auf Ebene 255 alle Tiere kaputt machst, dann geht ein großer Stein weg und du musst durch den Gang gehen.
Ps. Sollte der Text Fehlerhaft sein dann tut´s mir leid.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 13:49 von NebeLeben

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke du hast mir sehr geholfen, Wenn Fehler drin sind würde es mich nicht störn hier schreiben alle irgenwie falsch...

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 16:46 von RingRingGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)