heruntergeladene add-ons gehen/ bzw werde nicht erkannt (RDR)

Hey leutz,

also i got a problem !

ich hab das koop add on auf youtube gesehn.. und wollts mir dann gleich runterladen. von rdr aus in den ps3 store aber da war überhaupt nichts gar nichts.

dann habich das spiel verlassen und bin so nochmal in den ps3 store rein und da habichs dann auch gefunden das add-on und habs mir gleich runtergeladen und instaliert. Das beschissene is aber, dass das spiel das nich erkennt . ich schau nochmal auf herunterladbare inhalte und da sollte normalerweise jas stehen das mit dem add-on stattdessen steht dort aber. " keine herunterladbare inhalte installiert " OBWOHL ich es installiert habe.

plz hilfe

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 13:38 von xardas91

6 Antworten

hi hab keine ahnung ob es bei herunterladbaren inhalten steht... aber gh doch einfach in multiplayer und dann selectr und dann guck ob da ziemlich weit unten die kooperations mission ist...

aber das PSN spackt gestern und vorgestern bei RDR schon ganz schön andauernd fliegen ich und meine freund beim gemeinsamen zocken von RDR raus... hoffe das gibt sich wieder.. dein problem könnte was mit meinem zu tun haben..bei mir steht auch oft : du musst beim PSN angemeldet sein um zugriff auf die online funktionen dieses games zu bekommen-.- bin schon seit 6 monaten registriert xD

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 13:44 von Narutofan01

nein das isses ja. da steht gar nichts und im online modus habich schon geschaut.. wie als ob das spiel das nicht erkennt..

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 14:24 von xardas91

haste das add-on denn ami-store gezogen? wenn ja sit das normal es ist net kompatibel hier mitn deutschen bzw. ösi acc. zieh es unbedingt ausm deu/ösi store wenns das net sein sollten ist es verbuggt warte einfach bisn patch kommt...

ik hab mir die lim.edt. gekauft und hatte z.b das eiskalter revolver outfit net gehabt kein eintrag bei outfits nix obwohl es bei herunterladbare inhalte stand...

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:30 von GennosukeX

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
woher wüsste ich dann welchen store ich hab ?
und wie könnte ich den ggf. ändern ?

thx im vorraus und an alle bishereigen antworter ^^

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 15:48 von xardas91

das sieht man schon an der sprache ob es deutsch ist oder nicht :D

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 20:46 von fredo1995

ja aba wie kann ich den ändern ? also ja dassich im deutschen bin...
-

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 15:20 von xardas91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)