aloha, eine frage an euch (Pokemon Platin)

hab die liga nun doch endlich gepackt und wurde in die kampfzone egschickt. hab gelesen man kriegt dort ein eigenes haus im erholungsgebiet. wie komm ich denn da hin? ALLES was ich tun kann ist in den kampfturm mit seinen unterabteilungen da zu gehen. die ausgänge werden von 2 trainern und büschen blockiert. wie komm ich da weiter?

lg
euer dela

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 13:42 von Delafino

6 Antworten

Vervollständige den Sinnoh-Pokedex.(219 Pokemon gesehen)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 13:45 von lachmachine

Da häng ich auch fest man muss den Pokedex fertig kriegen und den Nationalen bekommen. Leider findet man die letzten Pokemon nicht... so ist das programmiert... Du kannst die beiden NUR über Diamant oder Perl kriegen...Leider...

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 13:46 von RingRingGirl

Sorry, eigentlich 210. . .

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 13:46 von lachmachine

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
typisch nintendo halt. hauptsache geld scheffeln. mir fehln nur noch 4 "unbekannte" -.- und die aus dem turm werden ja genialer weise nciht gewertet

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 16:22 von Delafino

Ich habe gegen alle trainer gekämpft und so habe ich den nationalen pokedex bekommen habe schon 407 pkemon gesehen ^^

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 17:29 von Beluslan

Ich habe schon 455 Pokemon gesehen und 401 Pokemon gefangen.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 19:39 von lachmachine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)