Hilfe (Gothic)

Wer kann mir bei der Höhle der schwarzen Goblins helfen?
Bitte!

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 14:19 von Ruffy2

4 Antworten

Ja, dass ist immer sehr schwer. Da hängt es davon ab, wieviel Lebensenergie und Mana du hast. Ist zumindest meine Meinung.
Ich besorge mir immer eine Feuerregen Spruchrolle.
Die Gobos bei der Brücke sind ja nicht so schlimm, die kann man schön mit Pfeil und Bogen bekämpfen. Aber in der Höhle.
Ich nehme dann immer einen Trank der Schnelligkeit, renne durch die Höhle um die Viecher auf mich aufmerksam zu machen. Dann schnell wieder raus und den Feuerregen Aktivieren. So kannst du zumindest den größten Teil, der Mistviecher vernichten. Den Rest kann man dann so erledigen.
Solltest nur drauf achten, dass sie dich beim Durchrennen nicht zu oft treffen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:03 von gelöschter User

Danke das hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 19:24 von Ruffy2

auch ganz nützlich ist feuersturm

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Also wenn es ganz knap ist geh mal in carakter informationen und schreib marvin (man sieht es nicht) dann drück nochmal b(b ist bei mir Carakterinfo) dann steht oben ein kleines gedicht.Jetzt bist du unbesiegbar und kannst rein und jeden nach einander machen.Und b ei mir wars so:

Ich bin aufer Brücke und mach die 6-7 Gobbos.
Dann ging ich rein und kämpfe in der rechten ersten Höhle ;)
ich schlag einen nachdem anderen klein aber es wurde nie weniger
der witz war:
Die restlichen Gobbos aus den anderen Höhen sind gekommen und wurden respammt :D ich habe mich mind. 10 min geschlägert und dann rausgeportet.
(habe davor schon viele port runen gecheatet :D)
dann bin ich wieder vor die höhle zu dem typ.und der hat sih mit den anderen geschlägert.

Wenn dir sowas auch passiert :

Vor der Höhle speichern und wenn es mehr als 15-20 Gobbos sind:
Neu Laden
:D Hoffe ich konte helfen :D

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:11 von Paladin3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)