Eure Meinung ist gefragt! (Pokemon Saphir)

Hallo ich wollte mal ne Umfrage starten: Also findet ihr es vielleicht auch komisch ,dass eure Pokemon noch auf LV 35 oder drunter sind wenn eure Gegner breits LV 40 haben? Ich schon ich bin bis jetzt fast noch nie einem trainer der mit mir kämpfen will aus dem Weg gegangen. Aber trotzdem: Meine Gegner sind viel stärker als ich! Und ich find das auch scheiße dass es statt wie in feuerrot und blattgrün jetzt nur noch den Pokenav statt einem kampffahnder gibt. Ich wollte jetzt einfach mal wissen obs euch auch so geht.

DANKE! Und bitte eure meinung drunter schreiben!

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:02 von Sandy95

nö bei mir war alles gut.
ok man muss vielleicht manchmahl ein bisschen trainieren um stärker zu werden als die gegner aber das macht finde ich nix.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 15:14 von saphir_master

eben, dadurch das die gegener etwas stärker sind, bekommt man auch mehr ep punkte! wenn die alle schwächer sind, also das würde ich langweliig finden, es geht auch darum eine taktik zu finden, und nicht einfach drauf los kämpfen und immer verletzen!

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 17:22 von zara91

Das ist mir auch aufgefallen, besonders bei Saphier.
Wenn man nämlich die Liga versucht zu schaffen, ist es sehr schwer, da meine Pokemon um die 40 sind du die in der Liga um die 50.
Mir macht das eigentlich aber nichts aus, da dass für mich die Herausforderung im Spiel ist.
Dass mit Poke-Pfander...bei der Saphier gibt es denn doch noch gar nicht, der ist doch bei der Blattgrün das erste mal gekommen und denn gibt es glaub ich bei Platin und so auch wieder.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 20:46 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
alsoich hab die pokeliga schon x-mal durch, versuche mich in der kampfzone

und außerdem gibt es im pokenav einen "Kampffahnder" einfach auf "trainer" gehen und wenn links neben dem namen ein eckiger pokeball ist, dann möchte der trainer noch mal kämpfen. du musst ihn suchen (route steht da), ihn ansprechen und schon kämpfst du

ich fand das spiel sehr gut

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 18:12 von Marco_TOT

Ok ihr habt recht! Find ich auch dass mit dem LV ist nicht so schlimm aber dass ich da zu jedem trainer extra hingehen muss fin ich scheiße.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 21:38 von Sandy95

also wegen dem, dass du niedrigere level als deine gegner hast, ja da musst du einfach trainieren^^
ich find saphir bereits schon langweilig da es irgendwie sogar zu leicht ist. bei mir ist es genau umgekehrt; immer wenn ich in einer arena bin besiege ich alle gegnerischen pokemon mit nur einem angriff. das liegt daran, dass ich - bei jedem pokemonspiel das ich mir kaufe - immer am anfang mit meinem ersten pokemon bis zu mind. lvl 10 trainiere, was auch gar nicht solange dauert. ab da ist das spiel einfach nur leicht (:
und das wegen dem kampffahnder, ja das find ich eig auch irgendwie blöd dass es den bei saphir nicht so wirklich gibt außer den pokenav aber das geht mir auf die nerven^^

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 23:29 von FishiiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Pokemon Saphir (Übersicht)