Eine Frage zu letzter Mine 4 (Harvest Moon)

Hi Ich denke mal, manche werden das Wort Mine und wie geht was? nicht mehr lesen können. Doch ich habe von den Tipps folgendes ausprobiert: Bin an jedem tag um 10PM in die große Halle wo die Minen sind. Dort soll ich ja auf Carter warten. Bei mir hat es bis jetzt nicht geklappt. Dachte dann, ich nehme mal 10AM, hilft aber auch nicht. Bitte helft mir, dass ich doch noch die 4. Mine mal spielen kann. Denn erst danach denke ich, wird es mit anderen Dingen weitergehen. Bitte lasst mich nicht im Stich. Danke mal schon im voraus. (Das ist die Mine mit den fast 70000 Leveln) sorry

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 15:52 von carol53

3 Antworten

Du musst morgens, kurz vor dem Aufstehen dich direkt in den Minen teleportieren. Dann gibt dir Carter bescheid.
Die 4.Mine ist eig. nicht notwändig..

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:44 von SweetCaro

Danke - aufatmen :-)

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:45 von carol53

Gerne Doch :)

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 10:49 von SweetCaro

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)