Hilfe? (Pokemon Soulsilver)

Hi, ich hab mir ein Team angeschafft doch kann mich nicht entscheiden wer raus und wer rein soll:

Glaziola( muss drin bleiben weil es ein Eis 'Typ ist)
Brutalanda (brauch ein Fliegendes Pokemon)
Despotar
Kackrack
Metagross
Milotic

ich wollte auch gern ein Geist Pokemon einbringen doch weiß nicht welsches und wennn ich wegtun soll.

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:00 von wolfsklaue

9 Antworten

wenn du sehr an deinen pokemon hängst dann lass dein team lieber so^^
ich finde es ist ein gutes team und wenn du dich eh nicht entscheiden kannst, dann tu kein geist-pokemon ins team ^^

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:33 von gelöschter User

lese...

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 16:37 von wolfsklaue

Ja ich lass es so und mach ein Drttes Team auf mit einem Geistpokemon und Metagross (Weil Explosion auf geistpokemon keine Wirkung hat) hat jemand vorschläge?

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 16:39 von wolfsklaue

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Eigentlich Glaziola raus 0.0,ist nämlich richtig schlecht.Brutalanda ist im Sandsturm übrigens auch nicht so gut,aber Glaziola ist WIRKLICH unnötig.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 16:51 von Xion-Survives

Glaziola raus und Lucario rein

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 20:09 von bahia8

Ich bin jetzt kein Fan von Kampf pokemon...und Brutalanda las ich drin könntet ihr mir dann mal einen Forschlag für ein ersatz für Glaziola geben abder bitte ein Eis-Typ.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 20:40 von wolfsklaue

Knakrack brauchst du eigentlich nicht weil du ja schon ein Drachen-Pokemon hast. Und für das letzt würde ich empfehlen Zwirrfinst. Du wolltest ja ein Geist-Pokemon drin haben und Zwirrfinst hat nur eine Schwäche. Nämlich Käfer. Und es hat ne gute Initative und ist ein guter Staller. Mit diesem Pokemon solltest du demnach keine Probleme haben.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 09:27 von Foser

Wenn du ein wirklich guten Geist Pokemon haben willst, dann
tausche dir ein Kryppuk rüber.Als Ersatz für Glaziola könntest du sowohl Mamutel als auch Lapras/Walraisa nehmen.

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 21:26 von Animatik92

Wenn ich es mir recht überlege kann ich Glatziola rausnehmen und Milotic 1-2 Eisattacken beibringen und Zwirrfinst/Kyppuk ins Team nehmen.

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 21:31 von wolfsklaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)