Rotrüben (AC Wild World)

Also, ich habe mir heute 20 Rotrüben bei Sigrid gekaut. Und jetzt will ich 13 auf den Tisch legen, denn damit halten sie ewig! http://www.acww-booster.net/?seite=sigrid
Aber ich kann 13 nicht von den 20 wegmachen. Die sind immer im 20-er Pack. Wie kann ich die denn auseinander tun?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:27 von Natali_

6 Antworten

Garnicht.. so gut ich weiß..
Die kann man nur zusammen kaufen..
Und 20 Rotrüben kannst du dir garnicht gekauft haben, weils die Sigrid immer nur eine Rotrübe mit hat !
Wenn dann meinst du bestimmt Weißrüben..

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:41 von NastaN

dämlicher Fehler!

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 16:50 von Natali_

Uups..ja, ich meine die Weißrüben. Aber bei der Seite wo oben ist, steht doch auch, man soll die Rotrüben im laufe der Woche bei Nook verkaufen. Dann muss ich die doch aber außeinander bekommen..

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 16:52 von Natali_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Weißrüben kann man nicht trennen, wenn man sie zusammengelegt hat. Nach einer Woche verderben diese auch im Haus. Nur Rotrüben kannst du im Haus verwahren, sie halten ewig. Verkauf die Weißrüben im Laufe der Woche bei Nook, jeden Tag fragen, die Preise wechseln auch zweimal am Tag. Wenn du mehr bekommst, als du selbst bezahlt hast, dann verkauf sie sofort.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 17:17 von laura-paula

das mit dem ewig halten stimmt nich. Egal wo man sie hinlegt, sie verderben nach einer woche IMMER. Hab schon alles probiert, schrank, taschen, tisch, boden, ...

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 10:35 von gelöschter User

@Shelly124 Ja, die Weißrüben vergammeln, aber nicht die Rotrübe. Ich hatte teilweise 4 Stück im Haus liegen, um für alle Spielfiguren eine parat zu haben.

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 12:35 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)