Neue Maps? (SW Battlefront 2 (2005))

hi Leute,
Ich habe eine Frage.Hat jemand ein paar gute Maps?(bitte Link)
thx im vorraus.

M.f.G SSC|Runer

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:29 von SSCRuner

24 Antworten

http://starwarsbattlefront.filefront.com/
Dort gibt es alles was das Zockerherz begehrt ^^

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:22 von Jones96

ich kenne die Seite aber ich suche nach einer Map die ihr empfehlen würdet.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:11 von SSCRuner

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
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Antwort #3, 27. Juni 2010 um 18:30 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok thx ^^

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 19:29 von SSCRuner

*Hehe* Nette MAPs Delty, hol ich mir uch en paar von. ICh mag aber auch noch die MAPs:
Eddie's Tynna Valley:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/E...
(Is sehr anspruchsvoll, wenn man mit mehren spielern No Bots spielt, dann ergiebt sich so ein Jagen und gejaget werden Spiel. Das is dann sehr anspruchsvoll, weil man nach möglichkeit dieVerhaltensmuster des Feindes Studierten sollte, um ihn effizient zu Jagen. LOTS of FUN ;-D ...)

Aber auch diese Hier:
Rhen Var Temple (Total Krank u. Funny)
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 19:59 von FlakeModToolFAN

Lol, von deisem Eddie hab ich lauter assets in meiner neuen maps xD

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 20:23 von Nynthell

Sieht gut aus die Map!
Wobei ich von vorneherein eine negative Einstellung Typen gegenüber habe, die ihren Namen im Namen ihrer Maps verwenden...

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 20:58 von DeltaForce

Hä ? Ich nehm an Assets sind die MAPs die MAN spielen kann.
ja Eddy hat einige davon gemacht, aber "ed7" is immernoch die GEILST! Das war "Eddys Ty.. Val... ".

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 21:13 von FlakeModToolFAN

>> Hä ? Ich nehm an Assets sind die MAPs die MAN spielen kann.
Assets nennt man Quelldateien, also z.B. eine bestimmte Einheit, oder ein Objekt oder sowas, die man in eigene Maps einbauen kann.

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 21:18 von DeltaForce

Mein Gott, soviele Wörter ... .. Assets, Luas, BAKs, Bla Bla, ...


Also sollte das bedeuten, dass Nynthell lauter Objecke, also diese Assets, von den MAPs von Eddy verwendent !

:-X --> MANN! Habt ihr Modding studiert oder was ?
Gibt es noch welche Begriffe von denen ich wissen sollte ?

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 13:01 von FlakeModToolFAN

was ich noch sehr mpfehlen kann ist die Map
Jedi Temple:
sie ist aber nicht mit Coruscant zu vergleichen...

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/J...

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 14:17 von Romanjo

Sieht echt geil aus die Map! Ich glaub die hol ich mir...

@ FlakeModToolsFAN:
Studiert? Ne, ganz sicherlich net.
Und ob es noch viele Begriffe gibt? Hudnerte, je nachdem wie tief du in die Materie eingestiegen bist.
Aber das muss man nicht "lernen", das kommt von selbst mit der Zeit. Und LUA und BAK sidn ja wohl keine Fachbegriffe, das ist nur der Dateityp.

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 14:28 von DeltaForce

Oha.
Mehr Begriffe sind immer da, FlakeModToolFan :D

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 14:36 von Nynthell

Sacht ma en paar, die für mich nützlich währen. (Fach-Begriffe)
Ihr seid auch irgendwie nur im Doppelpack zu finden?
Wenn Delty da ist, kann Nyntendo auch nicht weit sein! :-}

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 17:34 von FlakeModToolFAN

Oha, jetzt erfindet er Spitznamen xD

Also:

http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...


Und:
.anim = Animation list file - open with text editor
.anm = ZE animation data file - open with text editor
.asfx = Additional sound effects file - open with text editor
.bak = Backup file - open with text editor
.bar = Barrier data file - open with text editor
.bat = Batch file; ASCII text file containing a series of commands - open with text editor
.bnd = Boundary name-list file - open with text editor
.cin = Cinematic description(?) file - open with text editor
.combo = Combination configuration file - open with text editor
.cus = ? - open with text editor
.dcl = Decal data file(unused?) - open with hex editor *
.enc = Encounter(?) file - open with text editor
.ffx = Foley effects configuration file - open with text editor
.fx = Environment(world1) or particle effects file - open with text editor
.grp = Layer groups file - open with text editor
.hnt = Hint node data file - open with text editor
.ldx = Layer description file - open with text editor
.lgt = Light data file - open with text editor
.lll = Last loaded layer file - open with text editor
.log = Error or warning logging file - open with text editor
.lrg = Line region file(?) - open with text editor
.lua = Script file - open with text editor
.lvl = Binary file containing munged and packed game data - open with hex editor
.lyr = Layer file - open with text editor
.mrq = Mode requirement list file - open with text editor
.msh = SWBF model file - open with hex editor
.mus = Music configuration file - open with text editor
.obg = Object group file - open with text editor
.odf = Object definition file - open with text editor
.option = Optional parameters for VM during compile process - open with text editor
.pln = Planning data file - open with text editor
.prp = Prop paint configuration file - open with text editor
.pth = Path data file - open with text editor
.pvs = Potentially Visible Set file for portal and sector data - open with text editor
.req = Requirement list file - open with text editor
.rgn = Region data file - open with text editor
.sfx = Sound effects file; list paths to sound samples - open with text editor
.sky = Sky data file - open with text editor
.snd = Sound property file - open with text editor
.st4 = Stream file; list paths to pairs of quadraphonic stream files - open with text editor
.stm = Stream file; list paths to stream files - open with text editor
.ter = Terrain data file - open with hex editor
.tga = Targa image - open with image editor
.tsr = Sound trigger region config file - open with text editor
.zaabin = Munged animation data file - open with hex editor(no need to open)
.zafbin = Munged skeleton data(basepose) file - open with hex editor(no need to open)
.zat = Animation debug file - open with text editor

xDD
Da weiß ich aber wahrscheinlich auch nur die hälfte xD

Antwort #15, 28. Juni 2010 um 21:30 von Nynthell

Ja man, den Namen, den du hast, den kan man sichnicht merken.
Ich errinner mich immer nur an "Ny" und daraus forme ich halt das nächst beste "Nyntendo".

...egal.

Zu den Begriffen:
Mein Gott, da wird einem ja schlecht, wenn man sich das ansieht.
Ich hab keinen blassen schimmer wo zu die gut sein könnten ;-D.

Naja, wieder was anderen:
In "C:\BF2_ModTools\assets\sides"
Finde ich den Ordner "all" nicht. Soviel ich weiß steht der für die Odf von der Allianz. Da stehen nur 14 Ordner. Cis rep und imp sind da. Wo kann man sich diesen All ordner holen?
Oder hat die Allianz den anderen Namen?(Denke aber nicht)

In den anderen Ordnern war uch glaub ich nix von all dabei.
DNAKE! Ny..

Antwort #16, 29. Juni 2010 um 10:36 von FlakeModToolFAN

Der sollte da aber sein. Guck mal, ob du den versehentlich verschoben hast.

Wenn nicht, insatllier mal die ModTools neu, dann isser vlt wieder da (deine Maps kannste ja vorübergehend da rauskopieren und nach der Neuinstallation wieder einsetzen).


Aber... die Frage hier lautet eigentlich anders. Könnte man das vlt in deinem Modding-Thread weiterführen?

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 15:25 von DeltaForce

mann sooo vile begriffe
aber der spitzname Delty erinnert an den spitznamen den ich DeltaForce gegeben hab Delti XD
wegen der begriffe ich finde wenn man english kann(wo ich hundertseiten schreiben könnte) finde ich manche begriffe gar net so schwer ein paaar mit sound und Territorium ...
(ok ich gebs doch zu ich check nix! :)

Antwort #18, 29. Juni 2010 um 19:36 von gelöschter User

Also, du hast DeltaForce zufällig den Spitznamen Delti gegenben ?
Wo ich der selben Person den Spitznamen Delty gab ?
KOMISCH? Oder is dein DeltaForce was anders als mein Delty ?
Mein Deltyist nämlich die Person, die hier z.B. den 17 Eintrag machte !

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 19:41 von FlakeModToolFAN

Hä? xD

Antwort #20, 29. Juni 2010 um 19:53 von Nynthell

Der OT-Geist geht um... ::)


Und auch die Verwirrung, so wie ich mich gerade fühle. Die Frage lautet nur: Bei wem?

Antwort #21, 29. Juni 2010 um 20:35 von DeltaForce

Ja dieser Thomas schreibt ja sowas !
Zitat: "aber der spitzname Delty erinnert an den spitznamen den ich DeltaForce gegeben hab Delti XD"

(Was ist der Ot-Geist ?)

Antwort #22, 29. Juni 2010 um 21:01 von FlakeModToolFAN

Ich meinte eigentlich, dass ich nicht ganz verstanden hatte, was du meintest. Inzwischen wurde ich jedoch erleuchtet...

OT ist die Abkürzung für Off Topic, also sowas wie "nicht mehr beim Thema". Und offenbar ist diese Frage ziemlich OT...

Antwort #23, 30. Juni 2010 um 15:36 von DeltaForce

Hey, ich hab bei meiner Frage die 3 Fortsetzung erstellt: "Mod Tool Zeroeditor - Fortsetzung 2"

Aber die wird mir irgendwie nicht angezeitgt und ich finde die uch nit Manuel ?
Warum ?

Antwort #24, 30. Juni 2010 um 19:17 von FlakeModToolFAN

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