ich hab nen problem (Super Mario 64)

ich hab 150 sterne den 3. bowser besiegt wo man wenn man den besiegt den ganz großen stern kriegt und dann mario flügel kriegt und zum schloss fliegt also der ganze abspann und danach sagt der toad links wenn ich ins schloss komm ich soll noch mehr strerne sammeln und das peach immer noch in den wänden eingeschlossen ist dabei hab ich doch 150 sterne und den 3.bowser besiegt HELFT MIR!

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:37 von Link135

1 Antwort

Kaltxì ma Link135,

dieser Toad wird dir immer wieder das selbe sagen. Du hast das Limit von 150 Sternen erreicht (mal Abgesehen vom Cheaten).

Man kann dies als theoretischen Spielefehler bezeichnen.

Du hast das Spiel jedenfals durchgespielt, von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen!


Ich hoffe ich könnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ngayä Chris


Aykxeyey tam lu, txo ayfu'ti kawtuti kxu. Tsakrr kawng lu.
Slä a kehe lu fifya. Tse tam lu...

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)