ich werde wahnsinig (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hatte mal wieder lust dtar wars battlefornt 2 zuspielen ich hatte es mal installiert dann aber wider gleöscht dann hab ich es wieder instaliert und jetzt wenn ich starte und irgend ein map starte oder online spiele wird der bildschirm für etwa 1-2 sekunden schwarz unbd dann bin ich wieder auf dem desktop!
das macht mich wahnsing
PS: ich hab patch installiert und habe windows vista 32-bit system

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 16:53 von solider

11 Antworten

nach deinem text zufolge ging es schonmal auf deinem pc
entweder es stimmt etwas mit der CD nicht, probier mal bei nem kumpel oder an nem anderen pc aus obs da geht, oder es liegt am system und da kann ich leider nicht weiterhelfen

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:25 von Jones96

Ist eigentlich recht simpel.
Entweder steckst du Kopfhörer rein, oder du gehst im Hauptmenü (von SWBF2) auf Optionen -> Sound -> dann auf deaktiviert stellen.
So müsste es eigentlich gehen. Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, aber die kann Delta dir erklären, da ich sie nicht auswenidg weiss :D

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 17:34 von Mystical_Link

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 18:33 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
oK danke euch ich habs geschaft! ich haB DAS mit dem stero mix gemacht im speil nur blöd das es jetzt kein ton gibt aber egal haubtscahe es fuktzioniert
PS @jones es hat sch on mal geklappt

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 22:27 von solider

Die erste Möglichkeit hat ganz sicher nicht funktioniert?
Hast du wirklich was in den MIKROPHONEINGANG gesteckt und nicht in den Lautsprecherausgang?
Weil meistens funktioniert die erste schon...

Aber wenn nicht, musst du wohl auf Ton verzichten.

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 14:23 von DeltaForce

Sooooo,

jetzt hab ich das alles gelesen und weiß trotzdem nicht weiter^^

Bei mir ist es so, dass manche Maps gehen (Geonosis, Mos Eisley/Klonkriege) und manche nicht (Felucia, Mustafar).

Ich habe den ersten Vorschlag von Dir, DeltaForce, probiert - geht net

Ich habe ebenso den zweiten Vorschlag probiert, aber ich habe Vista und dort gibt es Hardware und Sound nur getrennt. Bei Hardware kann ich nur irgendwelche Treibersoftwares installieren und bei Sound finde ich den Stereo Mixer (ja auch bei Aufnahme) nicht.

So was mach ich´n jetze?

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 19:47 von Lukky

PS:(vergessen)

3. Vorschlag klappt auch net :-(

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 19:49 von Lukky

Dein Fehler sieht anders aus, weswegen dir diese Problembehandlung wahrscheinlich nicht helfen wird.
Ich fühle mich aber genötigt zu erwähnen, dass gerade Vista das Betriebssystem ist, bei dem Hardware und Sound zusammen sind ;) Was man natürlich auf der linken Randspalte wieder zurück umstellen kann ;)


Auf manchen maos eghts, auf manchen nciht...
Wie sieht der Fehler aus? Auch ein direkter CTD (also Absturz und du bist wieder auf dem Desktop) direkt nach einem Klick auf die Schaltfläche "Start"? Oder kommt erst noch der Ladebalken und es stürzt dann ab? Oder stürzt das Spiel während des Spielens ab? Kommt eine Fehlermeldung?

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 20:07 von DeltaForce

Sorry, ist immer grauenhaft was rauskommt, wenn ich tippe ohne nachzukorrigieren...

Soll heißen:

>> Auf manchen Maps gehts, auf manchen nicht...

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 20:09 von DeltaForce

Habe BTD nach dem Ladebalken ohne irgendeine Fehlermeldung

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 16:58 von Lukky

Versuch mal den Patch: http://go-df.de.tl/93659284.htm##

Wenns nicht geht, installier mal neu. Vielleicht hilft das ja...

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 18:04 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)