Doppler-Ei (FF 13)

woher bekomme ich das ausführliche beschreibung bitte

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 17:03 von marvinkallday

3 Antworten

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:06 von strohhut-luffy

ich erklärs dir hier mal schnellxD:und zwar ist es die mission 55 die sich in oerba im ehmaligem gemeindehaus befinde, wenn du sie angenommen hast gehst du zurück zurarchylte steppe dort musst du dann ins aquala weideland wo du nur mit dem cocobo hinkommst. Dort bekommst du es jetz mit dem neoküsschen zu tun einer der heftigsten gegner im spiel wie ich finde , hier noch die strategie: du beginnst den kammpf mit störabfang (vrt+vrt+mnp)du mindesten in 2 paradigmen ein verteidiger haben dieser muss im dauer einsatz sein ,mit dem manipulator den am besten du selbst spielst machst du debuffs da neoküsschen anfällig für morbid ist . wenn er morbid hat wechselst du in delta offensive um serienbonus zu sammel und wenn du heilschübe brauchst benutz du lebensinfonie.Wenn man noch zeit zwischendurch hat ist es sehr hilfreich hast einzusetzen.So das is die beste erklärung die du bekommen kannst ist aus dem lösungsbuch ^^ aber mal so nebenbei ich hab den anders plattgemacht ich hab vanille+snow+hope benutz und die ganze zeit tod gezaubert xD

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 09:16 von gelöschter User

ok danke mit tod hats geklappt aber hab 3versuche gebraucht die kleinen viecher ham mich immer gekillt :D

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 15:59 von marvinkallday

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)