Wo finde ich eine bestimmte Quest (Two Worlds)

Hallo Leute,

Ich habe schon ewig die Quest"Der verlorene Sohn"von Ged Sammra in Tharbakin im Questlog stehen.Da soll ich den Söldnerführer Hagrast Wisp finden.Weiß jemand,wo ich den finde?Er soll irgendwo im Wald versteckt sein,aber ich finde ihn einfach nicht.
Wer kann mir da helfen?Vielleicht brauche ich ja auch eine Brille;-)

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 17:24 von rpgqueen

1 Antwort

Hallo, schlage bitte Deine Karte auf, und such Dir als Anhaltspunkt die Stadt Tharbakin. Richte Deinen Blick weiter östlich Richtung des Flusses und Du siehst, wie der Weg so einen bogenförmigen Verlauf hat, so ähnlich wie ein verschnörkeltes "M".Etwas oberhalb der beiden Spitzen mußt Du ein wenig rumlaufen. Da ist dann ein kleiner umzäunter Bereich mit einem Lagerfeuer, wo sich Hargrast aufhält. In der näheren Umgebung war übrigens noch ein Lager mit Banditen direkt vor einem Höhleneingang, aus der man die Statue für Conn Cranach herausholte.
Hoffe, konnte Dir helfen.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 09:26 von Spielemutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)