ESL E-sports? (CS Source)

Hey Leute

ich möchte anfangen ESL zu spielen! Deshalb habe ich einige Fragen:
Was ist ein Gather?
Muss man 18 sein?
Wie kann ich mich anmelden?
Ich müste in die Alpenligue spielen^^
danke im voraus
lg thejack7

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 17:51 von thejack7

3 Antworten

und noch eine :D
ist es kostenlos?

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 17:54 von thejack7

Ein Gather ist ein Match, erstellt von einem anderen ESL Spieler (meist stellt dieser auch voicechat und Server bereit) . In diesen können nun Spieler beitreten, die auch bei esl angemeldet sind. Das ist kein Ranglisten match, also benötigst du auch kein trusted player zu sein (dazu später mehr) es sei denn der Ersteller stellt dies als Vorraussetzung ein.

Man muss keine 18 sein, nein. Man sollte aber die Altersvorraussetung um das Spiel spielen zu dürfen erfüllen.

www.esl.eu da kannst dich anmelden ...es gibt aber noch viele andere Ligen , hier sind aber die meisten Ligen und Spiele vertreten.

Ja es ist kostenlos, ABER um in einer Liga spielen zu können, musst du Trusted Player sein. Dafür braucht du eine Trusted Player-card und diese musst du zuerst beantragen. Dazu benötigt man eine Kopie deines Ausweises mit Passfoto...oder so, aber das steht alles auf der Seite von esl.eu ..und die Karte kostet eben 4 Euro. Mehr nicht, das ist alles...danach kannst loslegen, dich in eine Liga einschreiben und die Ranglisten erklimmen.

Man kann sich noch als Premium mitglied eintragen dann hat man schnelleren Zugriff in Gathers, man ist also als erster drin und man kann live esl-tv sehen...kostet aber auf 5 euro im monat oder so.

Viel Spaß!

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 22:17 von Kev92

Oki komme jett volkommen draus
Danke Dir vielmals für deine Antwort^^.
Werde als "nicht-premium-spieler" anfangen, da ich erst 15 bin :D

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 16:11 von thejack7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)