Erdmonster und Bürgermeister? (AC Wild World)

Meine Freundin hat mir erzählt das wenn man das Spiel durchgespielt hat kommt ein Erdmonster und dann wird man Bürgermeister. dann ist eine Feier und dann ist das Spiel aus.

stimmt das?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 18:17 von AnimaLCrossinGFAN2

16 Antworten

Du hast noch eins vergessen, dieses Erdmonster frißt dann deinen DS und du kannst nie wieder spielen.
Völliger Blödsinn, genau, wie das, was ich geschrieben habe. ACWW ist eigentlich ein Endlosspiel, man kann immer weiter spielen, es gibt kein Ende.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:19 von laura-paula

Aso danke.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:20 von AnimaLCrossinGFAN2

falsch,
nach dem jahr 2099 ist das spiel zuende!

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 18:35 von Gerry1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Fehler

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 18:43 von laura-paula

@Gerry 1997
Da ich annehme, das du 13 Jahre alt bist, wegen deiner Jahreszahl hinter dem Namen, wäsrst du dann ...
ähhh...102 Jahre alt. Meinst du das du dann noch spielst :)).

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 18:46 von laura-paula

Man kann ja nach 2099 vorspulen wenn man will...
Was heißt "das Spiel ist zuende"?
kann man dann einfach nicht mehr spielen? geht der ds nicht mehr an? sagt das teil irgendwas wie "jetzt geht die Welt unter" und ist weg? kann man nicht nach 2100 vorspulen...?

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 20:15 von Jabal13

@Jabal13
Da ich solche Zeitreisen nicht unternehme, kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Aber wie gesagt, wie alt sind wir dann, im Jahr 2099, meinst du dann gibt es noch den DS. Mit Sicherheit nicht, dann gibt es neuere und bessere Spiele.

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 20:27 von laura-paula

Das Spiel ist eine Lebenssimulation und hat kein Ende! Dein Leben ist ja auch nicht vorbei, wenn du in Rente gehst und nix mehr zu tun hast! Dann kippst du ja auch nicht einfach um...

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 13:22 von gelöschter User

Stimmt Sinai_SwissIn, aber eins ist falsch. Frag mal einen Rentner, die haben nie Zeit, weil sie soviel zu tun haben ..lol..:))

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 13:26 von laura-paula

Hallo?

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 13:28 von gelöschter User

Bei uns die Rentner sind anders... aber konntest du ja nicht wissen ;) Ich sehe immer eine Rentnerin, die geht JEDEN Tag einkaufen... Außer Sonntag.

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 13:29 von gelöschter User

Fehler

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 13:30 von laura-paula

?fehler

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 13:35 von gelöschter User

ich war schon im jahr 2099 und ich kann versichern dass das spiel dann nicht zu ende ist.

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 21:42 von Alba

was ist denn dann im Jahr 2099 am 31.12. um 00.00 ist dann das jahr 2100 oder was?

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 14:26 von AnimaLCrossinGFAN2

Jetzt mal ehrlich, wen juckts... laura-paula hat doch recht, glaubt ihr wirklich, dass ihr das Spiel in der Zeit noch spielt? Ich glaube kaum und andererseits geht's hier doch eh um ein Gerücht, was wieder irgendwer in die Welt gesetzt hat.

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 15:20 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)