chidori (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wenn das spiel draussen ist werde ich welche von euch zum kampf herausfordern macht euch auf was gefasst.hehe.

DEUTSCHLAND HAT 4:1 Gewonnen

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 18:20 von rasenrengan19

25 Antworten

Ja, ja gib nur ein bisschen an

eigentlich 4:2 ihr müsst fair bleiben das war ein Tor auch wenn die Schiris es nicht gesehen haben ALLE anderen haben es gesehen

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 18:25 von Kakashifan073

lesen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:29 von gelöschter User

Lesen

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 18:31 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 18:39 von rasenrengan19

lesen

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 18:41 von gelöschter User

Lesen

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 18:41 von Kakashifan073

ja das stimmt kakashifan eigentlich 4:2 aber deutschland hätte so oder so gewonnen auch wenn man das tor gezählt hätte.so wie man das bisher gesehen hat scheint sie die steuerung gegenüber storm 1 nicht zu verändern.ich selbst hatte storm 1 nicht da ich meine ps3 erst 1 jahr und 1 monat habe und da dachte ich mir wartest mal ab bald kommt sicher ein neues und schwupp schon wurde storm 2 angekündigt,ich hab nur bischer erfährung mit der steuerung weil ich die demo von storm 1 gezockt habe.Bist du gut bei nunStorm kakashifan?

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 18:44 von rasenrengan19

Lesen

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 18:45 von Kakashifan073

Wer weiß villeicht hätte es sich geändert wenn es 2:2 währe...

Na ja egal ob ich gut bin weiß ich nicht ich kann mich selber schlecht einschätzen das überlasse ich anderen wenn ich gegen sie gespielt habe XD

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 18:48 von Kakashifan073

lesen

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 18:56 von froid

Lesen

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 19:01 von Kakashifan073

Kakashifan denkt als einzige mit^^
deutschland hätte vllt verloren.. wenn des tor gegolten hätte aber naja ist ja jetzt auch egal..

Und zu rasenrengan19 ich hasse solche Leute ;) große Klappe und nix dahinter

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 19:04 von gelöschter User

hmm also ich war in storm1 wirklich SAU GUT hab gegen alle meine Freunde gekämpft und schaden bei den auf MAX und bei mir auf niedrigstens und die haben Kyuubi genommen und alles und ich nur Hinata und hab gewonnen.
Jetzt bin ich nur noch Mittelmäßig muss wieder rein kommen zocks grad mal wieder durch, mal gucken wie Storm 2 is, aber das pack ich schon ihr werdet mich nich besiegen... hoffe ich doch ;P :D

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 19:09 von Chidori_Nagashii

Lesen

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 19:14 von Kakashifan073

lesen

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 19:29 von naruto-jiraya-eremitenmodus

lesen

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 19:30 von Chidori_Nagashii

Lesen

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 19:30 von Kakashifan073

lesen

Antwort #18, 27. Juni 2010 um 19:33 von hailoPUSH

rasenrengan wie heißt du bei deiner ps3 ?

ich heiß Gambler_012

Antwort #19, 27. Juni 2010 um 19:51 von talesfan

lesen

Antwort #20, 27. Juni 2010 um 19:58 von gelöschter User

freu mich schon gegen euch zu kämpfen^^

Antwort #21, 27. Juni 2010 um 20:01 von Soulger118

lire...

Antwort #22, 27. Juni 2010 um 20:08 von talesfan

Lesen

Antwort #23, 27. Juni 2010 um 20:23 von Kakashifan073

was meinst du damit sasukexuchiha ich weiss natürlich das es bessere spieler gibt als mich ,man darf ja wohl mal bischen übertreiben dürfen oder?man muss nicht alles immer gleich auf die goldwaage legen.


talesfan ich heisse martinpolska bei der ps3

Antwort #24, 28. Juni 2010 um 13:44 von rasenrengan19

könnt ihr mir auch mal eure online-id geben?

Antwort #25, 28. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)