Hogsmeade (Lego Harry Potter)

Bin grad in Hogsmeade im 3.Jahr und komme im Kampf gegen Malfoy net weiter. Der steht da oben auf dem Metallstapel und schießt munter seine Flüche durch die gegend.
Er blockt meine Zauber alle ab, nur Crabbe und Goyle kann ich verfluchen. Hilfe wäre doll.

P.S. Deutschland 4:1 :)))

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 18:48 von debbel333

4 Antworten

Also wenn du die stelle meinst wo er schneebälle wirft dann musst du die mit Wingadium Leviosa zurückwerfen.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 19:34 von Voldemort99

ich hab ma n video gesehen, in dem baut sich malfoy ne maschine und schießt aus der mit bällen die man zurückzaubert. Aber ich häng an der stelle an der er noch auf den trümmern dieser steht, also bevor er sie zusammenzaubert

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 21:16 von debbel333

wie gesagt, du musst seine schneebälle mit wingardium leviosa zu ihm zurückzaubern, dann verliert er leben. aber du musst aufpassen, denn nur jeder dritte bis vierte wurf ist ein richtiger schneeball.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 15:33 von Blizzard92

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
achso na dann, danke. Hab mich schon verarscht

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 16:48 von debbel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)